174 User Online Heute 5 Neue User
ViciousVillain 37 Jahre
DE Deutschland 58239 Schwerte
Letzter Login: 18.02.22 um 12:35
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=vkQ7Nwyq628 BOAH EY!!! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf hatter

Wohnort


58239 Schwerte, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 13.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
Liebe Damen, ich bin sehr glücklich verlobt und gedenke nicht, dies zu ändern. Ergo suche ich hier nur nach neuen
Bekanntschaften, um Clubs, Konzerte und diverse Wohnzimmer unsicher zu machen!

Vielfältige Interessen, über allem steht Musik...Metal sämtlicher Sparten, Rockabilly, Opern, EBM...also wenn du
bei Leporello nicht an ein Faltblatt denkst und Don Giovanni für dich kein neuer Wein ist, haben wir ne gute Basis ;-)
Weitere Infos

Hobbies


- Sport (Fitness-/Krafttraining)
- dazugehörige Ernährung (was nicht heisst, dass ich Küchenfascho bin)
- Musik über alles (kann ich stundenlang drüber fillesofieren)
- Fotografie (ist auch irgendwie so'n Trend-Ding heutzutage)
- Filme
- Whisk(e)y & Cigarren
- Rausgehen
- wieder reinkommen
- zocken

Ich Suche

Alter Bis 32 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Suchtext
Ich halte Mittelalter/Folk-Kasperköppe (und -köppinnen) für lächerlich und kann Power-Metal-Gejodel nicht ausstehen. Also Damen mit Thorhammer um den Hals - spart euch die Zeit und Mühe...
Davon abgesehen bin ich relativ tolerant und bis zu einem gewissen Grad für anpassungsfähig...als Beispiel: Es ist wesentlich angenehmer, mit mir eine 90er-Euro-Dance-Party zu besuchen, als einen Mittelaltermarkt ;-) Demzufolge wäre es sinnvoll, wenn du ähnlich tickst ;-)
Ebenso wenig kann ich den typischen Wacken-Headbanger leiden...wenn ich zum Ballermann will, flieg ich nach Malle, da läuft sogar bessere Musik! (nämlich KEIN VanCanto und KEIN Power Metal!)