114 User Online Heute 7 Neue User
Viking1973 50 Jahre
DE Deutschland 90482 Nürnberg
Letzter Login: 03.05.23 um 09:57
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Blubb (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Hab ich

Wohnort


90482 Nürnberg, Region Bavaria
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 05.06.1973
Sternzeichen Zwilling
Größe 190 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Was soll ich über mich schreiben.
Wenn ihr wissenwollt wie ich bin, kann sich gerne die Zeit nehmen sich mit mir zu unterhalten.

Dinge die ich aber ganz und gar nicht mag:
Nazis, Aroganz, Egoismus, Lügner, Intrigen, Oberflächlichkeit, Falsche Menschen. Gibts leider zu viele in unserer
"tollen" Gesellschaft, untreue.

Ich liebe schwarzen Humor, ich bin gerne mal zynisch und ironisch. Ich bin direkt, was die meisten nicht sind und damit auch
nicht klar kommen. Was für mich ganz wichtig ist, ist EHRLICHKEIT. Ehrlich mit einander umgehen. Aber leider können dies
nicht viele.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik
Lesen
Eishockey
Konzerte
Mittelaltermärkte
DVD-Abende (Horror, Action, Komödien, Sci-Fi (Star Trek, Star Wars)
Dominion

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen die ehrlich sind und nicht mit einem spielen oder es lieben die Menschen auszunutzen