46 User Online Heute 2 Neue User
VincentL 28 Jahre
DE Deutschland 90482 Nürnberg
Letzter Login: 12.07.20 um 10:20
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Psychologiestudent

Wohnort


90482 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 02.04.1992
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
-Mittelalter-Fan

-Begeisterter Festivalfänger

-Freund des gepflegten schwarzen Humors ( die beiden am häufigsten missachteten Grenzen in meinem Leben sind
zweifelsohne die Gürtellinie und die Grenze des guten Geschmacks)

Nachdem ich mir hier so einige Profile durchgelesen habe, fühle ich mich gezwungen hier mal ein paar Statements
loszuwerden, gerichtet an die werte Damenwelt von Metalflirt. ich habe keine Ahnung, ob manche von euch einfach übertreiben
oder ob sich hier tatsächlich so viele Kerle rumtreiben, von denen ihr solches Verhalten gewohnt seid. (Weiss ehrlich gesagt
noch nicht so ganz, welche Option die schlimmere wäre)
Aber egal, hier mal ein paar Sachen, die mal dringend klargestellt werden müssen, wie es aussieht:

- Nicht jedes Kompliment ist eine versteckte Anmache. Wenn ich jemandes Foto kommentieren sollte, dass jemand z.B. ein
hübsches Gesicht hat, dann ist das kein Code für "geile Titten" und auch keine Überleitung, euch nach
Nacktbildern zu fragen oder ähnliches, sondern einfach so gemeint, wie es da steht. Lernt doch mal, ein Kompliment
anzunehmen, ohne es zwanghaft zu hinterfragen. Glaubt mir, ich bin schmerzfrei genug, es euch zu sagen, wenn die Titten das
einzige sind, was mich auf dem Bild anspricht.

- Man kann auch mit Leuten zurecht kommen, die andere Ansichten haben, als man selbst. Ich für meinen Teil bin
grundsätzlich offen gegenüber so ziemlich jeder Anschauung, sei sie politischer, religiöser, oder
lebensstilbezogener Art (Veganismus etc.). Auch wenn ich manche davon nicht teilen werde, kann ich durchaus akzeptieren, dass
andere sie vertreten und ihr Leben dementsprechend führen. Das Selbe erwarte ich von anderen aber auch im Umgang mit meinen
Ansichten. Solltest du also der Meinung sein, dass deine Vorstellungen die einzig wahren sind und jeder ihnen zu entsprechen und
sie anzunehmen hat, dann tu mir doch den Gefallen, fühl dich offended und verschwinde von meinem Profil. ;)

- Keine Sorge, ich suche hier weder nach einer Therapeutin,bei der ich mich ausheulen kann, noch nach einer Art Ersatzmutti, die
mich bekocht und mein Leben für mich auf die Reihe bekommt. Ebensowenig habe ich vor, jemandem, nach zwei, drei Nachrichten
hin und her gleich nen Antrag zu machen oder sowas. (Unglaublich, dass so ein disclaimer überhaupt sein muss.... was für
Typen sind manche von euch denn bitte gewohnt?)

- Liebe Mädels, ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben, ist bei weitem weniger schlimm, als zu mager zu sein. Lasst
euch das einfach mal gesagt sein. Ein bisschen mollige Frauen sind mir durchaus willkommen, denn mit Knochen zu spielen, ist etwas
für Hunde.

- Intelligenz ist etwas, dass eine schöne Frau zu einer Traumfrau machen kann....oder schlagartig unattrakiv, wenn sie
auffallend wenig vorhanden ist


Zum Schluss hier noch ein Zitat, von dem mir leider ums verrecken nicht mehr einfallen will, von wem es stammt.(Hey, wenn es
eine von euch weiss, könnt ihr es mir ja schreiben. Wäre doch schon mal ne gute Vorlage für die erste Nachricht ;)
)

"Feeling lost is no excuse to fuck up your life. If you´re lost at sea, what ya gonna do? Sink the goddamn
boat?"
Weitere Infos

Hobbies


- Kampfsport

- Bouldern

- Gelegentlich auch mal zocken ( Besitzer einer Xbox, weil bekennender Fan der Halo- Reihe)

- Alles rund um Psychologie ( sinnigerweise, man siehe unter "Beruf")

Neue Erfahrungen und Aktivitäten sind mir stets wilkommen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
"Was suche Ich?" Tja, das ist hier die große Frage... Eine feste Beziehung wäre auf jeden Fall mein Ziel, ganz klar. Allerdings will ich mich jetzt da auch nicht von vornherein verbissen darauf festlegen. Ich denke, wenn ich hier jemanden kennen lerne, die mir sympathisch ist, werden wir beide schon sehen wo es hinführt. Aufs Beste zu hoffen kann ja nicht schaden.