274 User Online Heute 7 Neue User
Vinterkyla 26 Jahre
Letzter Login: 21.10.19 um 16:42
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Büroarbeit

Wohnort


01xxx Dresden (Umkreis)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Selbsteinschätzungen sind zwar relativ, aber immerhin ein Anfang.
Nun, dann bin ich also...


- Atmosphäresüchtling
- ruheliebend (… deswegen nicht jedes Wochenende auf Feiern anzutreffen. Wobei sich eine Tendenz zur Konzertgängerin
bemerkbar macht, wenn denn gute in der Nähe stattfinden)
- Jägerin und Sammlerin, was CDs, Filme und Bücher angeht
- Tagträumerin und Sternenguckerin
- gern zur Erholung in der Natur unterwegs
- pro Emotionen… immerhin einer der Punkte, die uns menschlich machen
- wahrscheinlich in manchen Geschmacksfragen ein bisschen altmodisch/nostalgisch - es fängt schon bei der Architektur an...
- kein Teil einer Gesellschaft, in der selbst Menschen zu Wegwerfprodukten geworden sind
- jemand, der noch Briefe schreibt
- pro Genitiv!
- kein großer Freund von Telefonen
- langsam kennenlernend... ich bin niemand, der sich nach 3 oder 4 Nachrichten mit jemandem trifft. (Warum nimmt sich kaum noch
jemand die Zeit für einen gefestigten ersten Eindruck?)
- noch wirklich begeisterungsfähig, wenn etwas meinen Nerv trifft
- eigentlich weniger unnahbar, als es auf den ersten Blick für einige manchmal scheint



... das klingt nun insgesamt ein wenig negativ und/oder unspektakulär?
Wahrscheinlich sollte ich noch "Pessimistin" hinzufügen. Wobei es Realistin wohl eher trifft.
Daher umso wichtiger: Regel 32 - schätze die kleinen Dinge ;)

Ansonsten: "zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." Die Packungsbeilage ist leider
abhanden gekommen.



Achtung, aus gegebenen Anlässen - ich bin nicht nur ein weibliches Stück menschlicher Biomasse. Sapere aude!

Danke für's Verständnis ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Literatur, Kunst und Musik
- Schreiberei
- Geschichtliches und Vergangenes
- Burgen, Schlösser, Ruinen und verlorene Orte (generell wohl alte Gebäude)
- Fotografie
- kleine handwerkliche/künstlerische Projekte, nähen
- Filme
- hin und wieder mal eine Runde Fallout, Skyrim oder Ähnliches ;)

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche interessante und horizonterweiternde Gespräche, die über standardisierte Floskeln hinweg reichen. Menschlichkeit. Etwas, das ein „wir“ ist oder werden kann, also aufrichtige und dauerhafte Kontakte. Damit zusammenhängend auch Leute für gemeinsame Ausflüge und Weltentdeckungen.

...wie wäre es ansonsten mit einem Weg nach Mittelerde? ;)