74 User Online Heute 1 Neue User
Vinterkyla 27 Jahre
Letzter Login: 26.05.20 um 18:31
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Büroarbeit

Wohnort


01xxx Dresden (Umkreis)
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
... ein paar Worte zu mir:

- Atmosphäresüchtling
- ruheliebend (… deswegen nicht jedes Wochenende auf Feiern anzutreffen)
- trotzdem gern auf Konzerten unterwegs, wenn gute in der Nähe stattfinden
- Jägerin und Sammlerin von CDs, Filmen und Büchern
- Tagträumerin und Sternenguckerin
- gern zur Erholung in der Natur unterwegs
- pro Emotionen… immerhin einer der Punkte, die uns menschlich machen
- wahrscheinlich in manchen Geschmacksfragen ein bisschen altmodisch/nostalgisch veranlagt - es fängt schon bei der
Architektur und Mode an...
- kein Teil einer Gesellschaft, in der selbst Menschen zu Wegwerfprodukten geworden sind
- Briefeschreiberin
- kein großer Freund von Telefonen
- noch wirklich begeisterungsfähig, wenn etwas meinen Nerv trifft
- eigentlich weniger unnahbar, als es auf den ersten Blick für einige manchmal scheint


... das klingt nun insgesamt ein wenig negativ und/oder unspektakulär?
Wahrscheinlich sollte ich noch "Pessimistin" hinzufügen. Wobei es Realistin wohl eher trifft.
Daher umso wichtiger: Regel 32 - schätze die kleinen Dinge ;)

Ansonsten: "zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." Die Packungsbeilage ist leider
abhanden gekommen.



Achtung, aus gegebenen Anlässen - ich bin nicht nur ein weibliches Stück menschlicher Biomasse.
Danke für's Verständnis ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Literatur, Kunst und Musik
- Schreiberei
- Geschichtliches und Vergangenes
- Burgen, Schlösser, Ruinen und verlorene Orte (generell alte Gebäude)
- Fotografie
- kleine handwerkliche/künstlerische Projekte, nähen
- Filme/Serien
- hin und wieder mal ein Spaziergang durch Himmelsrand, Novigrad oder das ghulverseuchte Washington DC

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche interessante und horizonterweiternde Gespräche, die über standardisierte Floskeln hinweg reichen. Menschlichkeit. Etwas, das ein „wir“ ist oder werden kann - also aufrichtige und dauerhafte Kontakte. Damit zusammenhängend auch Leute für gemeinsame Ausflüge und Weltentdeckungen.

...wie wäre es ansonsten mit einem Weg nach Mittelerde? ;)