197 User Online Heute 8 Neue User
Vinyl-Junkie79 44 Jahre
DE Deutschland 94113 Tiefenbach
Letzter Login: 10.12.23 um 19:28
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Seit 28.03. - Knie kaputt.... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufskraftfahrer mit täglicher Heimkehr

Wohnort


94113 Tiefenbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 20.12.1979
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK - Irgendwo da draussen....

Musik-Junkie, Vinyl-Gourmet, Filmlexikon, Klangfanatiker, Leseratte.


Take 2. . . .

Alles auf Anfang. . .
Bereit?

Als schuftender Kerl mit Ambitionen ist es nie wirklich einfach, aber man kämpft - auch mal bis zum Umfallen für
Träume und den Dingen, die man(n) haben will. . .

Da ich aber ein einsamer Wolf bin, der die Agonie der Einsamkeit zu schätzen weiss, kämpfe ich nur zu gerne. . .

Schliesslich hab ich als Schlagwerker immer wieder mal besondere Momente, in denen ich zu glänzen weiss. . .

Ja, ich habe Hobbies, die meine Freizeit gut ausfüllen. . .
Damit muss jeder zurechtkommen. . .

Sicher nicht einfach, mich wirklich kennenzulernen - ich bin mittlerweile sehr vorsichtig. . . .

Bewusst mit Jemandem Zeit verbringen, jeden Moment geniessen und diese Augenblicke wertschätzen - sehr erstrebenswert. . .

Doch steht meine erste grosse Liebe und Leidenschaft meist im Weg:

M E T A L

Und so werde ich oft nur genau SO gesehen:

Ein Metalhead, mit Hang zum Obskurem . . .

Persönliches Pech. . . .


EDIT:
05.04. Was für ein bescheidenes Jubileum - vor 10 Jahren wurden mein Knie 2x geflickt. Nun wiederholt sich der ganze
Scheiss schon wieder - natürlich ist der Schaden etwas grösser... Grmpf

EDIT:
18. Februar im zweiten Jahr der realen Zombie-Apocalypse.

Vieles ist passiert, Zeit dies ein wenig Revue passieren zu lassen.
Die Liebe zur Musik und zum Trommeln hat mich auf eine Odyssee verückter Momente, schwierigen Entscheidungen und magischen
musikalischen Augenblicke immer wieder auf Trab gehalten.
Nun baue mir nebenbei auch eine eigene Kombo auf - HARD-ROCK & MELODIC METAL der 80er - denn dafür bin ich Feuer und
Flamme.
Auch wenn dieser grässliche Bazillus uns allen die Tage ein wenig verhagelt hat - es kann nur wieder besser werden.
Mir fehlt die Bühne aber dennoch sehr...
Aber: Filmsammlung und Plattensammlung wächst und Streaming-Dienste können mich nach wievor gern haben.
In diesem Sinne - Rock On and On and On.


Geil und anders ist das da:


Nightingale - Higher Than The Sky
https://www.youtube.com/watch?v=2N2_pIhC1QQ
Weitere Infos

Hobbies


Vinyl-Sammler
Film-Sammler
Hobby-Schlagzeuger (eingebunden in regelmässige Jam-Sessions / Zauberberg Passau)
Billard-Spieler
Hobby-DJ

*****Work In Progress*****

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 46 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Passauer Raum bzw. Schärding und Umland