268 User Online Heute 14 Neue User
VinzFighter 31 Jahre
DE Deutschland 14469 Potsdam
Letzter Login: 21.03.19 um 20:12
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Ready for Wacken! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Offizier

Wohnort


14469 Potsdam, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 15.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Momentan kann es mit Antworten etwas dauern...der Job stresst und schickt mich an unzivilisierte Orte :D
Über mich...
So ich bin jetzt in Potsdam gelandet. Bis jetzt finde ich diese Stadt ziemlich sympathisch. Dem entsprechend hoffe ich, dass ich
hier endlich sesshaft werden kann (meine Zeit als Offizier endet in einem Jahr). Ich freue mich rund um Berlin neue Menschen
kennen zu lernen, die mein Leben bereichern und hoffentlich auch umgekehrt :)

Ich suche eine Frau die als Gefährtin meinen Weg begleitet, aber dennoch eigene Pfade beschreitet. Jemand, der auf ihren
Körper achtet (wir haben ja leider nur den einen), aber auch seinen Geist pflegt. Eine Kämpferin, die aus eigener Kraft
ihre Ziele erreichen will, aber dabei nicht ihre Mitmenschen ausgrenzt. Wenn du streitbar bist, aber trotzdem nach Kompromiss und
Versöhnung strebst, werden wir super klar kommen.
Kurz: ich suche eine Frau, die mein bester Kumpel und meine schärfste Kritikerin ist. Eine ernsthafte Beziehung, die auf
gegenseitiger Anziehungskraft, Treue und Vertrauen basiert ist erstrebenswertes Ziel!

Ein paar Zeilen zu mir:

Ich bin ein Reisender und habe leider (noch) keinen Ort den ich Heimat nennen könnte. Manchmal erwache ich, und frage mich,
in welcher Stadt ich bin und wo mich der Tag hin verschlagen wird. Aber ein Teil meines Herzens ist immer in Hamburg.
Ja, ich mache mir auch mal gerne die Hände schmutzig und ich bin auch in der Lage einem Schrank aufzubauen oder Kaminholz
zu machen (Oder den Schrank zu Kaminholz^^)
Ich würde mich als lebensfroher Offizier und Gentleman bezeichnen.
Man kann sagen das ich manchmal etwas verrückt bin, aber doch auf eine sehr positive Art und Weise. Manchmal führt
eben genau der unkonventionelle Weg zum Erfolg.
Loyalität ist mir sehr wichtig und das in jeder Hinsicht. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage jeder
zwischenmenschlichen Beziehung.
Ich feier gerne,aber manchmal mag ich es aber auch etwas ruhiger (stundenlange Gespräche/Diskussionen über Götter
und die Welt oder Wanderungen in der Natur)
Meine einzige Sucht ist Sport und im Schwerpunkt betreibe ich aktiv philippinische Kampfkünste und Krav Maga. Aktuell bin
ich von Bodenkampfsportarten fasziniert, weil sie in ihrer Komplexität sowohl den Geist und den Körper fordern.
Das Reisen hat es mir angetan, am liebsten bin ich auf einem Segelschiff oder in den Bergen unterwegs.
Musikmäßig bin ich für fast alles offen (Musik hält mich am Leben^^), aber im Herzen bin ich
Metaler/Rocker. Aber auch ein klassisches Orchester ist nicht zu verachten.

Ich habe Fehler, stehe dazu und bemühe mich ständig sie zu verbessern, manche sind mir aber auch ganz lieb geworden^^


"Mein Körper schmerzt vom Kampf; mein Schädel von der letzten Nacht und mein Geist von rasenden Gedanken....ich
lebe!"

"Was ist schlimmer als nichts zu haben, wofür es sich zu sterben lohnen würde?...Nichts zu haben wofür es
sich zu leben lohnt!"

"Balle deine Hand zur Faust und du hast gar nichts! Öffne deine Hand für andere und dir gehört die
Welt!"
Weitere Infos

Hobbies


(Kampf-)Sport, Metal unf Rock in fast allen Variationen, gute Bücher, ein bisschen Zocken, Urlaub mit Abenteuer-Faktor (Segeln, Alpenwanderungen..abseits ausgetretener Pfade), Natur insgesamt (von Wölfen und Erdmännchen bis zu Gewitterstürmen und an Felsen brandende Wellen), Politik und Philosophie, Dichten, und noch mehr Sport :D
Ich bin aber für neue Hobbies aufgeschlossen, solange es kein Briefmarkensammeln ist^^

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Menschen, die meine Grundwerte von Ehrlichkeit, Toleranz und Kampfeswille teilen. Du solltest erwachsen geworden sein, ohne das innere Kind komplett zu begraben zu haben und auch in Diskussionen sachlich deine Position darlegen können. Besonders Frauen, die sportlich, weltoffen und mit sich im Reinen sind, finde ich sympathisch.
Ob es nun zu einer Freundschaft oder mehr kommt...das kann man ja drauf ankommen lassen. ;)
Auch Menschen aus Hamburg sind gerne gesehen, da ich sowieso sehr oft dort bin.