95 User Online Heute 2 Neue User
Violetta_von_Lila 42 Jahre
Letzter Login: 27.07.15 um 09:04
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=Wl32YtCHKfo (seit 10 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Personalschubse

Wohnort


Landkreis Konstanz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Größe 173 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Geschieden

Abwesenheitsnotiz:

Ich bin nicht hier... Ich bin nicht dort... Ich bin an einem ander'n Ort... :P
Über mich...
Musik = Wichtig

Familie = Oberwichtig

Liebe = nicht in Worte zu fassen wichtig!!!!

So... Wer meint er will mir schreiben soll das tun... Wer nicht ist mir auch egal...

Ich bin nicht immer ganz normal, aber das ist auch nicht schlimm, denke ich... ^^ ist ja niemand wirklich...

Und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Man kann ein normaler Mensch sein, auch wenn man nicht so aussieht!!! Klingt komisch, ist aber
so... :)

Und für alle die gerne wissen wollen, welche Musik mir wichtig ist: GUTE MUSIK!!!

Achja: Ich sammle immer noch keine Telefonnummern... Nur Häkelmuster und Wolle... Und ich suche auch nichts... Ich finde
vielleicht... Aber das war's dann auch schon...
Weitere Infos

Hobbies


Musik, lesen und vieles was man noch herausfinden kann....
Ach ja... Jaaaaaaaaanz wichtich... Anime und Soundtracks... ein völlig unterbewertetes Musikgenre sind ja Soundtracks... Stellenweise ja wirklich das beste, was klassische Instrumente zu Stande bringen...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen wären toll... Gibts die noch?... Also normale Menschen... So wie man sich das vorstellt: 2 Beine, 2 Arme, Kopf und so... Gliedmaßen Köpfe oder so zu viel oder zu wenig ist auch nicht schlimm... Wobei ich mir nen Kopf zu wenig echt interessant vorstelle... ^^ Also rein aus wissenschaftlichem Interesse natürlich...