83 User Online Heute 2 Neue User
Virginia_Dead 35 Jahre
Letzter Login: 28.03.19 um 17:58
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Beruf Concept Artist und Designer

Wohnort


München
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Größe 171 cm
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
... etwas verrückte Künstlerin mit einem Hang zum Nerd. Du findest mich in den Welten von William Gibson und Tolkien, im
neuesten Marvel Streifen im Kino ( vorsicht, ich bringe meinen eigenen Gin Tonic mit ^^) oder gemeinsam mit meinem schwarzen Mops
durch aktuelle Ausstellungen wandernd.
Ich habe mich nicht hier angemeldet, weil ich etwas bestimmtes suche, sondern habe festgestellt, das ich mich nicht in
Konventionen einordnen lasse.

Für mich ist Leidenschaft in dem wie man lebt absolut wichtig!
Sich frei entfalten, über den eigenen Horizont hinaus wachsen können- auch durchaus mal ins Berghain zum abschlalten
gehen- oder Mate Tee trinkend nachts auf dem Balkon philosophieren.

Ich mag intelligente Konversationen mit Menschen, die Leidenschaft und Ziele haben, wie man sieht.
Ob etwas anderes daraus entsteht, das wird sich zeigen, sobald die Oberflächlichkeiten überwunden sind.

Keine Angst, ich beiße nicht ^^
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Keine "Hi"- Sschreiber, du solltest schon zu mehr in der Lage sein.
Alle Easter-Eggs aus der Daredevil Serie kennen, auch mal auf 20er Jahre Partys gehen, wissen was du willst, immer neugierig für neue Sachen sein, vielleicht mit VFX zu tun haben, Künstler sein, nicht nach Konformitäten leben.
Pluspunkt: du gehst auf Dark Ambient Konzerte.