33 User Online Heute 1 Neue User
Vivaldinion 38 Jahre
CH Schweiz 4632 Trimbach
Letzter Login: 13.02.12 um 14:22
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Schreiner

Wohnort


4632 Trimbach
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 27.10.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wär ich wie ne Feder würd ich mich im Wnd dahintreiben lassen und überall wos mich hinverschläg einfach sein
wie ne Feder weil ich aber leider eher wie ein Stein am Grund eines Flusses liege komm ich schon voran aber alles braucht seine
Zeit
Weitere Infos

Hobbies


Meine Instrumente (Gitarren ganz neu ne Nykelharpa die richtig geil zum spielen ist)
All meine Freunde

Grösstes Hobbie: ich bin Jugendschützer wir Trinken der Jugend von Heute alles Bier weg und schützen sie so 8-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer sucht der findet 8-)
Ich suche schon lange aber gefunden hab ich immer nur was mich runterzieht
Daher such ich halt weiter bis ich dich gefunden hab welche mich wider hochbringen kann