152 User Online Heute 5 Neue User
Vivi1996 27 Jahre
DE Deutschland 08393 Meerane
Letzter Login: 04.12.21 um 17:17
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Sei interessant! Langweile mich nicht, ich möchte mich über interessante Dinge nterhalten!!! Nicht den Standard Smalltalk das langweilt mich zu Tode!!!!!!! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein

Wohnort


08393 Meerane
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 02.10.1996
Sternzeichen Waage
Größe 169 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
So, nachdem ich jetzt genug Mist durchgemacht habe, sage ich nur: I don´t fuck around anymore. Das bedeutet, wenn du mich zu
sehr langweilst oder mir blödkommst, keine Nachrichten von mir kommen. Und wenn das der Fall ist, bitte auch nicht mehr
schreiben. Ich habe keine Zeit für Bullshit!!

ICH MÖCHTE EINEN MANN UND KEIN KIND!!!!!!

Ich bin Katzenmama. Wenn du ein Problem damit hast, dann fliegen nicht sie raus, sondern du. Diese kleinen Penner sind die
einzigen Wesen die ich über alles liebe.

Achja und noch ganz wichtig:
Null Toleranz für Rassismus, Homophobie, Sexismus, Transphobie oder JEGLICHE Form der Diskriminierung!!!!!!!!!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften