195 User Online Heute 8 Neue User
VlatosCorius 29 Jahre
AT Österreich 4040 Linz
Letzter Login: 01.07.16 um 02:23
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


4040 Linz
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 25.07.1994
Sternzeichen Löwe
Größe 192 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
guten tag erst mal

schön das es dich auf mein Profil verschlagen hat

öhm ja was erzählt man über mich ^^

bin menschlich :O wer hätte das gedacht ;) ich bin dem Chaos genauso wie der Ordnung verbunden (kommt auf die Situation an
;P) lache sehr gerne (auch über mich ^^) bin immer gut gelaunt. Versuche gerne andere in Partylaune zu versetzten, Spaß
zu haben, aufzumuntern, zu amüsieren. Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kollegial (keine Ahnung ob das hier hin passt XD)
So mal kurz und bündig. ^^
Sollte mir noch was einfallen kommt es noch rein ^^. Steh aber auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung

Grüße euer Corius
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 30 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften