143 User Online Heute 3 Neue User
VoD4ya 32 Jahre
DE Deutschland 04109 Leipzig
Letzter Login: 15.04.20 um 15:27
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Music, Art, Gaming - Isolation (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Erzieher

Wohnort


04109 Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 11.05.1991
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo ihr Menschen, ich heiße Jan und dachte mir, das ich mich mit dieser Plattform vieleicht gleichgesinnte finden kann.
Ich bin ein sehr ehrlicher, empathischer und loyaler Mensch der den Menschen die ihm am Herzen liegen immer zur Seite steht. Neben
den ganzen musikalischen Dingen die ich bei den Hobbies geschrieben habe, kann man über mich noch sagen, dass ich immer 2
verschiedene Socken trage, Einhörner mag :P und generell eher unkonventionell bin. Ich begeistere mich schnell für neue
Dinge und liebe es Neues auszuprobieren. Mir steht der Sinn danach neue Leute kennen zu lernen, zu schreiben, Gespräche zu
führen, etwas zu erleben und mich eventuell auch zu verlieben. Falls das für dich interessant klingt schreib mich doch
gern mal an.

PS: Suche auch noch einen Mitbewohner/in für meine unglaublich tolle Wohnung
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin seit 15 Jahren Drummer und liebe Musik. Habe auch eine Gitarre, E-Piano und einige andere Instrumente. Ich gehe sehr gern Bouldern und liebe es mit Freunden draussen Zeit zu verbringen. Mittelaltermärkte faszinieren mich und dort bin ich des öfteren auch in Gewandung anzutreffen. Gemeinsames Netflixen auf der Couch und Gaming dürfen natürlich auch nicht fehlen :-) Seit kurzem begeistere ich mich auch dafür mit Farben auf Leinwänden herum zu matschen.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften