157 User Online Heute 5 Neue User
VoiceOfPassion
DE Deutschland 33... Bielefeld
Letzter Login: 20.04.24 um 01:12
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Wieder wunderbar ausgelastet. (seit 8 Monaten)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hat mit Musik zu tun.

Wohnort


33... Bielefeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Skorpion
Größe 157 cm
Gewicht 55 kg
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Über mich...
Gestatten, ich bin
ein Saitenfiedler, ein Tastenspringer
und ein Sprachrohr voller Klänge.

Zwei süchtige Ohren, ein Derwisch im Tanzrausch
und eine wortgewandte Hand.

Ein Kopf in den Wolken, ein Verwandlungskünstler
und ein nimmermüder Verstand.

Mir ist nach Begegnungen der persönlichen als auch schriftlichen Art ^^
Hierbei interessiere ich mich besonders für Personen, die selbst in Schlabbersachen immer noch faszinierend sind.
Das kann vieles heißen...fragt mich, wenn ihr es genauer wissen wollt ;)

Ich bin mit meinen 157 Centimetern auf dem ersten Blick eine recht niedliche Erscheinung. Aber ihr wisst ja, was man über
den Schein so sagt...
Nachdem man meine Interessen und Bilder hier gesehen hat könnte man meinen, ich sei eine hyperaktive und eher
extrovertierte Person. Doch entgegen all euren Vermutungen, bin ich im Grunde introvertiert und meist stillen Gemüts...aber
nicht nur! Deshalb hat es sich über die Jahre so ergeben, dass meine Interessen mich erfolgreich aus meiner Wohnung locken XD

Now to something completely different. Was gebe ich wohl auf das Alter eines Menschen?
Not one brilliant, amazing shit! Denn das wahre Alter ist körperlich, geistig und emotional oft anders, als es unser
Kalenderalter suggeriert.

Man nehme mich als Beispiel:
- Lebenserfahrung = 60 (in kürzester Zeit viel erlebt, weil viel in der Welt rumgekommen)
- Gesundheit = 25 (bin selten krank)
- Aussehen -> Siehe Profilbilder und Galerie
- Verstand = 14 oder 80 (Der Narr oder der Weise)
- Emotionen...es gibt kein Alter für geballte Leidenschaft hinter ruhigem Antlitz
- Geist = Elfenalter ^^ (Ich mag und kann zu viele Dinge)

Ist mein Kalenderalter nun wirklich noch interessant für euch? *pruuussst*
Euer aller Alter ist mir jedenfalls egal. Ich finde es einfach nur lächerlich eine Person auf ihr Alter oder ihre Jugend zu
reduzieren.

Ob unsere Wellenlängen zueinander passen, finden wir über eine schöne Unterhaltung heraus.
So lasst eure flinken Finger über die Tasten prasseln, um Gedanken auszutauschen, voneinander zu lernen, sich gegenseitig
zu bespaßen...alles, wonach uns dann gerade der Sinn steht und wer weiß, vielleicht trifft man sich eines schönen
Tages von Angesicht zu Angesicht.
Weitere Infos

Hobbies


- My weapons of choice: Gesang, Geige, Klavier, Shakuhachi, Ukulele, E-Gitarre, Didgeridoo
- Meine Heavy Metal Band und meine eigene Musik
- Meine in ganz Deutschland verstreuten Freunde besuchen
- Dokus über Astronomie, Evolution, das Gehirn, etc.
- Wandern, am liebsten im Herbst
- Tanzen bis der Arzt kommt
- Neuerdings Tischtennis
- Freestyle (flatland) Skateboarding
- Kochen, aber noch viel lieber Essen
...und andere allzu menschliche Interessen.

Ich Suche

Suchtext
~ Begegnungen...

~ Musiker, die Dark Folk, Doom, Avantgarde Black oder Blackgaze spielen wollen und noch eine Sängerin suchen. Ich habe viel Erfahrung und suche stets die ultimative künstlerische Erfüllung.

~ Copy & paste Mails, die ich NICHT durchschaue. Jungs, ernsthaft...es ist offensichtlich!

~ Plumpe "ich bin jetzt frech zu ihr, um eine Reaktion zu entlocken" Anmachtechniken, die ich NICHT durchschaue...hier auch, mehr als offensichtlich! XD Auf sowas reagiere ich erst gar nicht.

~ Annäherungsmaschen wie "Haben wir uns nicht schon auf (...) geschrieben?", die ich NICHT durchschaue. Ich habe kein perfektes, aber dennoch sehr gutes Gedächtnis.

Also, lasst diese perfiden und zwecklosen Versuche sein. Just come as you are ^^