252 User Online Heute 3 Neue User
Voidspawn 29 Jahre
DE Deutschland 65187 Wiesbaden
Letzter Login: 05.10.18 um 19:00
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf PaFa/Studentin

Wohnort


65187 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 13.09.1989
Größe 162 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Vorneweg: ich bin keine einfache Persönlichkeit. Das heißt nicht, dass ich zickig oder besonders ätzend bin, aber
ich bin nicht einfach. Ich weiß um meine Schwächen und arbeite an ihnen; ich bin schüchtern und sehr ruhig, wenn
ich noch in der Kennenlernphase bin. Es kann auch durchaus sein, dass ich öfter mal auf einem Profil bin und nicht schreibe,
weil ich mich nicht traue.

Ich habe definitiv kein Interesse an toxischen Personen. Wenn Du besonders gut darin bist, andere Menschen zu verarschen,
anzulügen oder auszunutzen, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich Dich absolut nicht leiden kann. Darum: sei
ehrlich zu mir oder verpiss Dich. <:

Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und gehe nicht gerne in Discos/Clubs. Wenn ich weggehe, dann eher in Pubs oder Cafes oder
auf Konzerte. Festivals mag ich auch ganz gerne, sofern sie nicht allzu überlaufen sind.

Wer ein Problem mit Katzen hat, wird mit mir nicht allzu viel anfangen können, da ich mit Katzen und Katern zusammenlebe
und diese für nichts und niemanden hergebe.

Menschen, die sich in meinem näheren Umfeld aufhalten möchten, sollten ein bisschen Grips haben und diesen auch zu
benutzen wissen.
Für rechtsradikale oder rechtsoffene Menschen habe ich null Verständnis, also auch hier: bitte weitergehen.

Ich mag Bärte. Damit meine ich jetzt nicht diese Alibistreifen am Kinn oder Rotzbremsen, sondern Vollbärte. :D
-> ergänzend: ich mag große, bärtige Männer, mit denen ich zum Sport gehen kann und denen
Holzfällerhemden stehen. Ja, das ist vielleicht oberflächlich; aber hört doch bitte auf, rumzuheulen. Niemand hier
kann mir erzählen, dass er bei der Partnerwahl nicht auch auf das Aussehen achtet.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz nett und obwohl ich meistens recht ernst rüberkomme, kann man mit mir auch gut Spaß
haben, wenn man mich erstmal besser kennt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein; vielleicht kommt hier noch was. <:
Weitere Infos

Hobbies


Kraftsport, joggen, lesen, Tierschutz, Filme/Serien, zocken (PC und gelegentlich Konsole), schreiben, zeichnen lernen, Sprachen lernen, Physik, Astronomie, Literatur, wandern/spazieren, Bass spielen, Cello lernen, Konzerte, Musik

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche derzeit erstmal generell Menschen zum reden, für Unternehmungen und für Freundschaften; wenn sich mehr ergeben sollte, warum nicht. Fickbeziehungen und One-Night-Stands sind nicht meins, genauso wenig wie offene/nicht-monogame Beziehungen; wer sowas sucht, ist bei mir falsch, I'm sorry.