Neu. Neu. Neu. Ich fülle die Tage mehr aus, schreibe Textwände, die niemanden interessieren ;) und bis dahin ist dann
auch mein Foto überprüft. Preview: bin optisch kein Quasimodo, ziemlich fantastische Kombi aus Herz, Geist, Seele, vielseitig interessiert, esse kein Tier, brauche Natur UND Kultur, Gruppendynamikenablehner, nonkonformer Sarkast, kritischer Betrachter, ideenreicher Freigeist, ruheloser Wanderer mit viel Tatendrang, doch verlässlicher Begleiter in allerlei Richtungen, Chaosbändiger, Baumarkt-Aficionado, gewissenhafter Tierpfleger, eloquenter Gesprächspartner, spiele gelegentlich abends mit Freunden auf Brettern oder mit Pixeln, Gartenwühler, reflektierter Problemlöser, Pflanzenwachsenlasser, Rezepte missachtender Kocher, Nordreisender, ... aaaah, eigentlich wollte ich doch erst mal nichts schreiben... und wer bist du, was mach dich glücklich? Mental stabil, emotional konstant, psychisch unauffällig, konstruktiver Bindungsstil, keinerlei Tendenzen zu Süchten (inkl. der mit Eifer), keine Vorstrafen, keine Feinde, keine Spielschulden, kein Sammler, keine ganz absonderlichen Hobbies :) Doch Vorsicht, irgendeine persönliche Form ganz speziellen Wahnsinns habe ich wahrscheinlich schon ;) |
|||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||