216 User Online Heute 9 Neue User
WadimAquarillis 28 Jahre
DE Deutschland 04207 Leipzig
Letzter Login: 12.04.20 um 07:52
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: kniffeln.... (seit 4 Jahren)

Wohnort


04207 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 11.04.1996
Sternzeichen Widder

Abwesenheitsnotiz:

Bumsn.
Über mich...
Mettl Loide. seufz Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letzte Arschloch und
der letzte Kaschber un' Dreggsagg un' was-weiß-ich alles - ich hab' heut einen Aufruf an euch kleinen miesen
Dreggsschweine: Irgendeiner - ich weiß es net wer, es is mir auch scheißegal - ich weiß nicht, wer es war,
irgendjemand hat meine Schwester mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du
wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu mir, Altschauerberg 8, in 91448 Emskirchen. Traut euch, kommt zu mir
und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint, er kann meine Familie beleidigen,
oder irgend...wie... meint.. jemanden zu- fertigzumachen, ja, der NIX damit zudun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er
herkommen, ich schlag ihm so die... Ich scha- schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der NIE wieder aufsteht, ich hab
keine Angst von euch kleinen PISSERN. Und wenn jemand meint - ernsthaft meint - dass ICH nix kann, nur weil ich dick bin, und weil
ich, weil ich vielleicht a Kaschberla bin für euch, ich sach euch was: Meddla sind wesentlich stärker als BILLISCHE
KLEINE KAGGNAZIS! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH, WENN IHR MEINT! ABER LASST ANDRE LEUDE DA RAUS, DAS IS GENAU
DIE SCHEIßE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! UND WENN EINER MEINT, MEINE SCHWESTER ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER FREUNDE,
ODER GAMER ODER IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE, ICH BRÜGEL DIE SCHEIßE SO AUS IHM RAUS, DASS ER NIE WIEDER
AUFSTEHT, UN' ICH SCHWÖR EUCH: IHR HABT KEINE CHANCE! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 16 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Färöer-Inseln
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mir ist gerade langweilig und ich kann nicht schlafen.
Vielleicht kannst du ja auch nicht schlafen und suchst einen Kniffel Partner ?
Ich kniffel dich weg, trust me.