27 User Online Heute 1 Neue User
Waldelfe 39 Jahre
DE Deutschland 24 Kiel
Letzter Login: 30.05.15 um 23:38
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Psycho-Studentin

Wohnort


24 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich zurück komme, bevor ich wieder da bin, sag mir bitte, dass ich auf mich warten soll!
Über mich...
Die wichtigste Message:
Zebrafische haben gelbe Nasen!

Eigentlich ist damit alles gesagt, oder nicht?

Ich mein, was kann man denn nicht alles aus diesem Satz rausholen?
Ist es vielleicht mein Lebensmotto? Was sagt das dann über mich aus? Mag ich Wasser? Tauche ich etwa und bin beeindruckt von den
Zebrafischen, so sehr, dass ich mir sogar ihre Nasen ansehe? ... Nee, ich glaube nicht!
Aber was ist es dann? Ist ja schon albern so ein Satz, wenn er keinen Bezug zur Realität hat (Haben Zebrafische denn wirklich
gelbe Nasen? Ich weiß es nicht!). Also bin ich wohl albern? - joa doch... das könnte ich sogar unterschreiben. Was allerdings
nicht besonders viel mit dem Satz zu tun hat, denn bei seiner "Produktion" war ich alles andere als Albern.
Also nochmal, fassen wir es mal als Lebensmotto auf, auch wenn ich nicht gesagt habe, dass es das ist. Naja, was denkst du, ist
es das?
Wir werden es vermutlich nie erfahren. Ja, genau, WIR, ich auch nicht. Woher soll ich wissen, nach welchem Motto sich mein Leben
richtet? Ich renn ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend und denke "Zebrafische haben gelbe Nasen!" - oder vielleicht
doch?
Man könnte auch meinen, ich würde Nasen mögen - aber warum dann Gelbe? Naja, meine Nase mag ich, die ist hübsch, aber sonst? Ich
bin nicht unbdeingt Nasenfetischistin. Und Gelb? Ist eigetnlich echt nicht meine Farbe.
Zebra ja - Zebras sind toll. Die haben auch keine gelbe, sondern eine schwarze Nase, viel sympathischer. Aber schwarz-weiße
Streifen haben sie beide, also die Zebras und die Zebrafische. Da gibt es tatsächlich einen Zusammenhang.
Naja, ich mag nicht zuviel verraten - was ist denn deine Interpretation des Satzes?


------------------
Ich bin übrigens selten hier, warum auch... Hab ja meinen Liebsten gefunden, alles gut. Aber hier tummeln sich ja doch noch
nette, interessante, liebe Menschen, mit denen man gut Kontakt über diese Instanz hier halten kann. Also behalt ich das Profil,
und so.

Aber irgendwie gibt es einfach zu viele interessante Dinge zu tun und so viele Dinge, die ich sonst noch so tun muss, dass
virtuelle Communities nicht so mega viel Platz im Zeitplan haben. Das Überarbeiten dieses Profils kam grad auch nur dadurch
zustande, dass ich die Motivation zu arbeiten, oder etwas für die Uni zu tun, noch nicht gefunden habe.
Dafür habe ich hier jetzt viele Worte produziert, die mich in den eigentlich wichtigen Aufgaben des heutigen Tages schon massiv
nach vorne gebracht hätten. Naja, vielleicht regt das Schreiben hier ja auch mein Gehirn an, so dass ich dann jetzt hochmotiviert
ans Lernen gehen kann... (Wers glaubt...)

Ein letztes noch:
Zebrafische haben gelbe Nasen!

und weils sich so schön zusammenfassen lässt, hier doch noch der Hintergrund des Satzes für weitere Interpretation:
Er bringt mich zum lachen :o)
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Joggen, Radfahren, Akrobatik, ultimate Frisbee...), Pferde, Feuer(show), Mittelalter, LARP, Wälder, Partymachen, Internet, Freunde treffen, ... Genug, um die woche zu füllen - auch ganz ohne Studium und Arbeit, aber irgendwie kann ich auf beides nicht verzichten :-/

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Genaugenommen suche ich einen Tatoovierer in Norddeutschland... gar nicht so einfach.