51 User Online Heute 2 Neue User
Wanderer_Von_Midgard 33 Jahre
AT Österreich 5722 vom Bergthron wo die Blitze einschlagen
Letzter Login: 04.04.20 um 00:19
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: möge diese Seuche die Anzahl meiner Feinde minimieren... den Rest erwarte ich ich in vollster Kraft... (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Wandelndes Mysterium, hab mehrere

Wohnort


5722 vom Bergthron wo die Blitze einschlagen, Region Salzburg
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Größe 183 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Analog Leben.. Bordaux, Zigarre, Buch und ein schönes Panorama? In den Armen einer Frau? Die Runen raunen lassen?
Über mich...
nun gut...

Seit Jahren höre ich fast nur mehr BM, hab ein paar tausend Bands gesehen und dabei mehr Schnaps gesoffen als gut für
mich war. Musik ist für mich ein Lebenselexier, auf Orgasmen und Frauen kann ich da eher verzichten, wobei das auch schwierig
genug ist :P.

Mein Lebensstil ist teils dekadent, teils brutal und trotzdem heilsam. Ich lege sehr viel Wert auf Ruhe, Balance und Planung mit
Platz für spontanen Unsinn.
Charakterlich würd ich sagen ein Mix aus sadistischen Bastard u. bewussten Empathen.
Zudem rauch ich gerne Zigarren und Spirituosen sind mir ein Gaumenschmaus.


Ich flirte gern, darum bin ich hier.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


viele Wurzeln hat mein Baum... ^^

ein Auszug:
Ich lese sehr gern, meditiere oft und zock gern feine Games.
Zur Zeit schwirr ich auch oft in meiner Werkstatt herum.

Ich Suche

Alter Bis 50 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mir mangelt es an nichts, aber optimierbar ist alles.
Bin schon lange Single und das gern. Es fehlt die Faszination, nicht die Motivation.



Begegnungen von Interesse:

-Konzertbegleitungen (vorwiegend Bayern und ganz Österreich)
-zum Sexthema: ONS sind mir zu unausgiebig, über alles andere lässt sich reden
-die Sonne zu meinen Gletscher