32 User Online Heute 12 Neue User
Warlord-of-Peace 30 Jahre
DE Deutschland Marburg
Letzter Login: 06.12.15 um 17:40
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=yoLiQjOYmpg (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Biologie Student

Wohnort


Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 02.05.1993
Größe 186 cm
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin ähnlich wie ein naturtrübes Bier, 100% ungefiltert, vielseitig im Geschmack, gleichzeitig wohltuhend aromatisch
- Nicht zitiert, mein Lebenswerk


Ich würde mich als einen lockeren, hin & wieder verpeilten jedoch gleichzeitig aufmerksamen & offenen Menschen
beschreiben, der die Dinge so angeht, wie es ihm seine innere Stimme sagt, der seine eigene Meinung über Dinge hat und dabei
nicht darauf achtet, was die anderen "cool" finden, true ist oder was auch immer denken.
Das heißt aber nicht, dass ich ignorrant oder ähnliches bin.
Ich lasse mich auf andere & neue Dinge ein, diskutiere gerne offen über verschiedene Ansichten & lasse mich hin und
wieder gerne von Neuem inspierieren und verführen.

Ich bringe gerne Menschen zum lachenund lache selber auch gerne.

Klar manchmal fällt man bei der Suche nach dem "Sinn" des Lebens auch mal in ein Loch und man ist nicht so gut
drauf, das passiert jedem mal.
Stellt sich nur die Frage wie man an das Problem herangeht. ob man daran wächst oder den Kopf in den Sand steckt.

Ich genieße gerne & oft mein Leben - dabei verschließe ich jedoch meine Augen nicht vor den schlechten Dingen in
der Welt.

Man kann sich in seiner selbst auch irren und jeder nimmt jeden anders war. Wer oder wie ich bin oder wer oder wie ich nicht bin
kannst nur du selber herausfinden.


Und was ich sonst noch loswerden wollte:

Immer dieses Machogehabe, mit harter-böser Kerl hier und allg. in der Metal Szene, einfach nur lächerlich. So zu tun
als ob, das macht noch keinen harten u. bösen Menschen aus einem und man sollte dafür dankbar sein, dass man in der
heutigen Zeit nicht mehr nur hart sein muss und lieber mal offen und herzlich auf andere Menschen zu gehen.
Die Menschen welche sich so Verhalten und darauf Wert legen so zu sein, können sich ihre aufgesetzte Härte und Truenes
gerne ganz tief in den Bobes schieben. Ihr habt doch nur Angst.
Das Macht euch nicht stärker und auch nicht wilder oder was das auch immer soll.
Wahre "wildenes" kommt ausm inneren und lebt es lieber aktiv aus, als nur so zu tun als ob. packt euch an den Eiern
(an der Nase ist auch ok) und los! ;-)

Leb dein eigenes Leben und gehe deinen eigenen Weg - oder geh den Weg zusammen mit den Menschen, die du liebst/magst und die
dich lieben/mögen!

Scheiß auf die, scheiß auf das was die anderen von dir denken, tue das was dir gefällt und denk genau
darüber nach was dir gefällt und dich glücklich macht!

Die Menschheit hat einen großen Schaden, seh es endlich ein!

Wenn du über die Dinge, welche in der Welt passieren, eigenständig nachdenkst, fängst du schonmal an dich von
diesem Schaden zu entfernen und wirst vll. zu einer neuen Spezies, dem Homo Selbstdenkiens.


Dem Menschen wurde schon lange genug im Gehirn herummanipuliert, wehre dich dagegen.
Oder auch umgekehrt, wie es die Schraubendreher gerne hätten:
Hör auf zu denken und konsumiere! - Scheiß auf die Natur, Tiere und auf die Menschen!

Denke endlich selber Mensch und mach das was du tust aus Überzeugung und vergiss dabei deine Umwelt nicht, selbst wenn sie
tausende Kilometer entfernt ist.

<- so sollte das Ideal sein

Und wer jetzt denkt: Der Kerl denkt das er die Ahnung hat, dann noch nen kluken Spruch:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"
- Sokrates - man bin ich ein Schlaumeier

Hat es dich gefreut das ich klug mit k geschrieben habe?

Also denk selber und denk nicht zu viel über das Falsche nach, mache!

Aber vll. hab ich dir auch gar nichts neues erzählt. Es tut aber gut sich hin und wieder mal aufzuregen und mich wunderts,
dass du dir den Scheiß bis hier hin durchgelesen hast, das kommt raus wenn man Langeweile hat.

"Macht kaputt was euch kaputt macht"
- Ton Steine Scherben

Scheiß Gewalt und Härte, liebt euch!
Weitere Infos

Hobbies


Entspannen & genießen, Natur genießen, Sport (MMA, Joggen), Serien suchten, Dokus schauen, rumreisen, ab & an zocken, Blues Harp (Mundharmonika) lernen, Biologie/Natur, Geschichte, Festivals/Konzerte/Gemütliche´n Bier trinken/tanzki tanzki, gutes Essen (machen, essen, anschauen), Musik & Lp´s und ab & an vor mich hin träumen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche ein paar nette und lockere Menschen mit denen man abhängen, sich austauschen, evtl. mal feiern, sich besuchen und/oder einfach Spaß (rein platonisch ^^) haben kann. Dabei sind Größe, Form & Konsistenz egal, hauptsache nett, locker & sie selbst.