71 User Online Heute Neue User
Weltentourer 35 Jahre
DE Deutschland 70x Stuttgart, Potsdam
Letzter Login: 06.04.24 um 21:16
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Da mir die Anziehungskraft fehlt, bin ich immernoch nackt... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Problemlöser

Wohnort


70x Stuttgart, Potsdam, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Sternzeichen Stier
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin todeslangweilig: Keine Tattoos, Piercings, Tunnel oder Silikonimplantate. Mein Körperschmuck besteht aus mit einem
oder mehreren Haargummis und Narben. Ich habe nie etwas zu Tun, sitze den ganzen Tag in meinem Keller und warte darauf, dass meine
Haare die 60 cm erreichen, damit ich 'infernalisch lang' angeben kann.

Mit Ironie und Sarkasmus stehe ich auf Kriegsfuß!

Na gut, Andere sagen ich solle 'netter' sein. Auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen.
Ich mag es, wenn Leute ihr Gehirn benutzen und nicht nur mit sich herumtragen. Ich schätze sehr die Satire und den Humor
jenseits von "Denkste" und "da kiekste nicht schlecht".
Mir geht es gut. Danke der Nachfrage.

Ich besitze kein Facebook & Instagram. Ich bevorzuge mit mich mit Leuten hinzusetzen (bevorzugt mit Lagerfeuer am See) und
zu quatschen. Der täglich produzierte Datenmüll muss bei mir nicht vorbeifließen. Ob mir dadurch auch andere
Informationen verloren gehen? Bestimmt.

Falls ihr Reisevorschläge habt, her damit! Noch bin ich unschlüssig wo es dieses Jahr hingehen soll
hahahaha, danke Corona für die Vorschläge:
- Balkongo
- Sofambik
- Speisekamerun
- Kloronto
- Haustralien
Ich denke die Orte habe ich alle bis ..gestern.. besucht

----------------------------------------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Weitere Infos

Hobbies


• vielseitige Freizeitsportarten und probiere gern neues aus(aber mit Joggen und Fußball kann man mich jagen). Dauerhaft dabei: Volleyball, snowboarden, Kite surfen
• kochen & essen
• "basteln" & "friemeln" bevorzugt mit Holz
• Karten-/ Gesellschaftsspiele
• fotografieren (ganz ohne Filter App) / gut gemachte Bilder betrachten
• reisen
• Geburtstage vergessen

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
~ Reisegefährte*in
~ neue (Brett)spiele, Corona-bedingt online: Wer Lust hat, schreibt mir. Ich würde mich freuen :)
~ Kommunikationspartner*innin
~ finanzierbares Eigenheim in der Stuttgarter / Ludwigsburger Ecke


Du denkst, wenn 9 Andere den Typ geil finden, dann musst du auch dabei sein?
Dann geh zum Bachelor!
--------
Sex heißt nicht, dass man mit jedem ins Bett springt
Beziehung heißt nicht, dass man mit jedem anbändelt
Freundschaft heißt nicht, dass man jeden sympathisch findet
Weggehen / Party heißt nicht, ... na gut ein Bierchen geht immer :)