256 User Online Heute 5 Neue User
Werewolf 42 Jahre
DE Deutschland 74072 Heilbronn
Letzter Login: 28.09.22 um 20:42
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: War klar... kein Corona, aber der Magen. Ergo: heute kzh. (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Webentwickler, Datenschutzbeauftragter, Texter / Lektor

Wohnort


74072 Heilbronn, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 20.05.1980
Sternzeichen Stier
Größe 174 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Da manche eh nicht weiter als bis zu diesem Thema lesen:
Ich:
Pro Feminismus. Contra Cancel Culture und Geschlechterrevanchismus.
LGBTQ+ Ally. Contra Versuche der Sprach- und Narrativkontrolle.
Länger Feminist als manche hier am Leben sind.

---

Wenn du es bis hier geschafft hast und mehr erfahren möchtest, nur zu:
Vermutlich bedarf nicht vieler Worte, um zu schildern, wieso man sich auf einer Flirtseite herumtreibt.
Die Kurzversion: meinereiner ist Single und, wie so viele, auf der Suche.

Solltest du dich angesprochen führen, dich allerdings für den Nabel der Welt halten und dich über eine
möglichst große Zahl männlicher Bekannter, oder möglichst viele Zuschriften hiesiger Notgeiler definieren,
zieh deines Weges! Das darfst du ebenfalls tun, wenn du Ghosting als Hobby betreibst.

Ich bin derzeit Webentwickler in der Werbebranche und nebenher als Freelancer im Bereich Webconsulting inkl. Design und
Entwicklung sowie Text & Lektorat tätig. Wenn ich nicht gerade Geld verdienen muss, interessiere ich mich für Musik,
Fotografie, das Pfeiferauchen (dänische Mischungen, für die Experten ;) ) oder treibe Sport in Form von Dauerläufen
am Abend. Manchmal treibt es mich auch in den Wald oder die weite Prärie. ;)

--
Was de Musik betrifft:
Black Metal - gerne! Insbesondere Atmospheric/Ambient BM (Mesarthim, Lustre etc.) oder Blackgaze.
Aber geht mir fort mit NSBM und Co. - und nein, man kann Werk und Künstler nicht trennen!

Death Metal - immer her damit!

Extreme Metal - sofort!
Wobei ich nichts davon halte, wenn auf Konzerten reihenweise Zähne fliegen...

Industrial und Elektro-Kram - höre ich, mache ich!

Sinfonischer und/oder Power Metal - steht reihenweise in meinem Regal...

----

Ich finde, mit folgendem Zitat ist über mich, politisch gesehen, schlichtweg alles gesagt:

"Ich hege...einen heißen persönlichen Groll gegen Adolf Hitler, diesen frechen kleinen Ignoranten,
der jenen edlen nordischen Geist, jenen vortrefflichen Beitrag zu Europa, den ich immer geliebt
und in seinem wahren Licht zu zeigen versucht habe, ruiniert, verdorben und missbraucht hat, so
dass er nun für immer verflucht ist."

-J.R.R. Tolkien
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Metallische und elektronische Musik hören und machen, das Internet, (DSLR)-Fotografie, Politik, Geschichte, Tabletop- und RPG-Gaming,etc.

Ansonsten hechele ich gerne Frauen hinterher, die für mich unerreichbar sind, und stoße jene vor den Kopf, bei denen zumindest eine Basischance gegeben wäre. Doofes Hobby, ich weiß.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mann, ziemlich genau 40, sucht...
...Etwas von Dauer
...Etwas, das sich durch Treue, Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit auszeichnet
...Partnerin und beste Freundin, sowie Heilige und Hure, in Personalunion

Du bist idealerweise
...humorvoll, gebildet, eloquent...
...begeisterungsfähig und stets Neugierig auf das Unbekannte (ausgenommen sind andere Männer)...