40 User Online Heute Neue User
Werewolve 44 Jahre
DE Deutschland 45xxx
Online seit 43 Minuten
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: plop (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


45xxx Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Größe 192 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Holleri du dödel di diri diri dudel dö

Vorneweg:

Du hältst dich aufgrund deiner Herkunft/Hautfarbe/Geschlechts für etwas besseres ?
Klick weiter.

Ich leide an mehreren Psychischen Erkrankungen.
Zum einen habe ich depressive Schübe, zum anderen habe ich eine Psychosomatische Symptomatik
was zu physischen Beschwerden führen kann.
Wer damit nicht umgehen kann oder möchte kann sich die Kontaktaufnahme dann bitte gleich sparen, ich steh nicht so auf
"Ghosting" und Zeitverschwendung.
Gesichts- und Informations/Profiltextlose können auf ein anschreiben ebenfalls verzichten. Ich hab gern ein Gesicht zum
Nicknamen und zumindest ein bisschen Information, kann mir so schon kaum Personen merken. Danke.

Das klingt vermutlich erstmal sehr negativ, ist es wohl auch, aber so ist es nunmal derzeit.
Eine Partnerin hätte ich im grunde schon gerne allerdings habe ich so meine Zweifel wie sinnvoll das derzeit ist
bzw. ob jemand mit mir so wie ich derzeit bin (und vermutlich auch erstmal noch eine weile bleibe) klarkommt.

Wo ich grad bei negativ sein bin, meine Tendenz hier noch jemanden anzuschreiben geht meistens eher gegen 0.
Nein ich will damit nicht herausstellen wie besonders es ist wenn ich ausgerechnet dich trotzdem angeschrieben habe. Das ist
vielmehr eine Reaktion auf das Verhalten der meisten Nutzer dieser Platform.
Ich hab einfach keine lust mehr Zeit und Energie aufzuwenden um dann entweder keine oder ne dumme Antwort zu bekommen.

Inzwischen bin ich in so einer Art Wiedereingliederungs oder Reha Programm und versuche wieder regelmässig einer
Tätigkeit nachzugehen. Das funktioniert mitunter manchmal eher so leidlich aber es geht voran.
Ob das auf dem "echten" Arbeitsmarkt nochmal was wird bleibt abzuwarten.


Ich mag:
- Bogenschießen
- Zocken
- Dinge selber machen
- Katzen (Hunde auch)

Ich mag nicht:
- Umzüge
- Entrümpeln
- "spielchen"
- sein Wort nicht halten

So nun mal etwas ausführlicher zu mir:

Ich bin seit 2014 Bogenschütze und betreibe diesen Sport sofern möglich gerne und häufig.
Mein erster Bogen war ein Ragim Wildcat der mich so um die 90€ gekostet hat (ohne Pfeile) das Hobby muss also nicht teuer sein.
Seit einigen Jahren habe ich auch meinen Bogensportleiter und unterstütze bzw. leite das Training in unserem Verein in
Sprockhövel.

Desweiteren habe ich seit 2018 den Airsoftsport für mich entdeckt.
Wer jetzt direkt an "Krieg spielen" oder verherrlichen denkt möge gleich weiterklicken.
Leider konnte ich noch nicht soo oft spielen gehen unter anderem da irgendwann das Corona Virus dazwischen funkte.
Dennoch habe ich bereits so einige Airsofts gesammelt.
Und auch hier fasziniert mich die Technik dahinter sowie die möglichkeiten des Tunings.
Anders gesagt : Ich schraube auch hier gerne selber herum, natürlich im gesetzlichen Rahmen.

Ansonsten bin ich auch Handwerklich recht interessiert und einigermassen talentiert.
Einen Teil meiner Bogensportausrüstung habe ich selber aus Leder hergestellt sowie punziert.
Habe auch schon Zippo halter für den Gürtel sowie Tabakbeutel und andere Kleinigkeiten hergestellt.
Kerzen habe ich ebenfalls schon selbst gegossen sowie Dochte dafür geflochten, eventuell werde ich auch mal versuchen
sogennante "Wachs- oder Kerzenfresser" selbst zu bauen.
Ist im grunde eine überdimensionierte Kerze mit einem "ewigen Docht".
Einige Ideen schwirren mir auch hier noch so ganz allgemein im Kopf herum.
(Auch das habe ich inzwischen getan und zwar selbst einen aus Beton gegossen)

Holzbearbeitung finde ich auch ganz interessant wobei ich mir gerade erst Werkzeuge zum schnitzen zugelegt habe.
Wollte einfach mal herausfinden wie gut ich darin bin sowas wie z.B. Löffel zu schnitzen.
Mein erstes Projekt wird in der Hinsicht jedoch ein Wanderstab werden.
Habe zwar schon so einige Dinge selbst gezimmert aber da würde ein Kumpel von mir,
seines Zeichen Schreiner wohl nur den Kopf schütteln :p
Aber es tut seinen Zweck und darauf kams mir an.

Ach ja Feuer mag ich natürlich auch, deswegen habe ich schon den Umgang mit sogenannten "Feuerstählen"
erlernt. Die Benutzung von Magnesiumblocken zum Feuerstarten ist nun wirklich keine Kunst aber auch das musste ich mal testen.
Viel spannender war es allerdings den Umgang mit Feuerstein und Feuerschläger zu erlernen.
Inzwischen bin ich, guten Zunder vorrausgesetzt, auch einigermaßen gut damit.
Die Feuerspindel bzw Feuerbohrer steht auch noch mehr oder weniger auf der Liste aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Früher hatte ich im Sommer immer so einige Pflanzen auf dem "Terrassenbalkon", leider geht das nicht mehr.
(Nein das ist kein schreibfehler. So groß wie ne Terrasse aber auf Balkonhöhe)
Zu finden war dort früher regelmässig :
Erdbeeren, Brombeeren, Blaubeeren unterschiedliche Tomatenarten, Rohrkolben, sowie einige immer mal wieder wechselnde
Pflanzenarten und Kräuter.
Weitere Infos

Hobbies


Bogensport, Airsoft, Zocken, Ruinen (Burgen z.B.) ab und an mal nen Mittelalter Markt besuchen (auch wenn die meistens eher so richtung Fantasy tendieren)

Ich Suche

Land Deutschland