96 User Online Heute 9 Neue User
Whiskey71 49 Jahre
DE Deutschland 45881 Gelsenkirchen
Letzter Login: 16.09.20 um 08:42
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Meine Seele wohnt in England (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Altenpflege

Wohnort


45881 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 49
Geburtstag 15.04.1971
Sternzeichen Widder
Größe 155 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Heute ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!
Über mich...
ICH BIN UNVOLLKOMMEN!
MACHE NICHT ALLES RICHTIG
WERDE NIEMALS JEDEM GEFALLEN KOENNEN.
DAFUER BIN ICH VIEL ZU SEHR ICH.
(Donar v.Rabenschrey)

Das beschreibt mich kurz und knapp,aber passend.
Warum ich viel zu sehr ich bin?Weil ich egal welche Musik ich höre,egal welche Klamotten ich trage,egal was in meiner
Freizeit treibe,mir immer treu bleibe,auch wenn es für andere total widersprüchlich erscheinen mag.
Denn weder Punk,noch Metal stecken in einer Lederjacke,sondern nur im Kopf.

Ich wurde gerade auf zerplatzten gemeinsamen Zukunftsträumen sitzen gelassen...daher plane ich nichts mehr für die
Zukunft und suche nichts.
Nachdem ich ausgiebig meine Wunden geleckt habe,will ich zur Zeit nur Spaß,mein Job ist hart genug und streng
reglementiert,darum versuch ich es privat auszugleichen,nach dem Motto:
Das Leben sollte eine Reise ins Grab sein,
nicht mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen.
Sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,Chardonnay(wahlweise auch Whisky)in einer Hand,Erdbeeren in der anderen Hand.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt,laut jubelnd:Wohoo,was für ein Ritt!!!


...wer mein Profil besucht darf auch gern mal feedback hinterlassen,vor allem wenn ihr 10x und mehr drüber latscht
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte besuchen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Spass
-neue Kontakte

-Leute die das Mephisto im Schloss Horst Gelsenkirchen kannten

...und natürlich einen Sponsor für meinen lifestyle(frech grins)

Leute mit Humor,die hier nicht jedes Wort auf die
Goldwaage legen