446 User Online Heute 13 Neue User
Whisper_In_The_Wind 33 Jahre
DE Deutschland 35039 Marburg
Letzter Login: 10.05.20 um 22:06
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: In Bälde wird der große alte Mann wieder älter ... :D (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


35039 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.03.1987
Sternzeichen Fische
Größe 206 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
I am far from perfect, but I will be perfect to that imperfect person who is perfect to me.


Eigenpropaganda FTW

- rockbar
- ne ehrliche Haut
- ein wenig größer als der Rest
- Nighthawk
- Kaffeejunkie
- Bart- und Brillenträger
- Musikliebhaber (immer Stöpsel im Ohr)
- Konzertgänger ("hey Langer, geh ma nach hinten")
- findet man kann auch 3 mal die Woche Pizza essen^^
- Katzenmann
- sich von seiner kleinen Sis Nervenlasser :-)
- Cineast (im Freudeskreis auch Mr.Imdb genannt XD)
- der Ansicht man muss mindestens einmal im Jahr Herr der Ringe in der Extended Version gucken
- Japanfan
- ziemlich aufgeschlossen
- findet Facebook und Twitter nervig
- mag dafür Wikipedia
- T-Shirtsammler
- Konsolero
- Englischnerd
- Agnostiker
- guckt selten Fernsehen
- is gerne draußen
- stand als die Ironie verteilt wurde 2 mal an
- findet Batman großartig
- kann für nen Kerl üngewöhnlich lange am Telefon labern
- spielt gerne alles (außer Menschärgerdichnicht^^)
- Romantiker
- würde für die Dame seines Herzens 500 Meilen laufen (... and I would walk 500 more)
- mag Kunst (alte Meister)
- spaziert gerne nachts umher
- verbringt am liebsten Zeit mit Freunden und der Familie


glaub das reicht erst ma :P


Miladies ich danke für ihre Aufmerksamkeit. Gehabt euch wohl.

Ich freue mich über Post.
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich Musik. Is so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Ich hab da ein breites Spektrum. Von Filmsoundtracks über manchen Klassiktitel bis eben hin zum Schwermetall ;-)

Ich bin gerne auf Konzerten, wenn ichs mir aussuchen kann eher die kleinen chilligen Sachen, auch wenn das bei so mancher Band net mehr möglich is

Filme. Egal ob DVD, Bluray oder im Kino. Nichts schöneres als in einem vollen Saal mit anderen Leuten bei nem spannenden Film mitzufiebern.

Serien (Breaking Bad, Dexter und Game of Thrones sind das genialste was ich je gesehen hab^^)

Ich liebe Animes, allerdings primär Sachen die keiner kennt und die es bei uns nicht gibt

Ich zocke ganz gerne, schon immer Konsolero gewesen. Aber nicht exzessiv und schon gar nicht täglich

Ich fotografiere und filme sehr gerne. nur so für mich zum Spaß.

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, kann entweder ein Spieleabend, ein Pubbesuch, einen chilliges Beisammensitzen mit interessanten oder sinnfreien Konversationen oder eine andere gemeinsame Unternehmung sein. Hauptsache man hat ne gute Zeit.

Ich mag Geschichte und Politik sehr gerne. Ich finds nicht schlimm wenn einen das nicht so interessiert, aber ich freue mich auch darüber, mich mit Leuten zu unterhalten die Ahnung haben^^

was so manch anderer auf Facebook an Zeit verbringt geht bei mir bei Wikipedia drauf. Für mich einer der genialsten Seiten ever. Ich kann mich da richtig eingraben XD

Ich blödel gerne mit meinen Katzen rum oder liege mit ihnen einfach nur faul da^^

Sonst habe ich meine Stöpsel im Ohr und spiele Luftgitarre und singe falsch oder schrecklich schief mit wenn ich mich unbeobachtet fühle ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der berüchtigte und gefürchtete Suchtext :D

Ich könnte jetzt keck behaupten "Ich suche nicht - Ich finde *muhaha*" oder "Ich lasse alles auf mich zukommen".

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, die meine Leidenschaft für Musik, Filme oder sonstige Hobbies oder Einstellungen teilen. Mit denen man sich nett unterhalten kann und einfach ne gute Zeit hat.

Aber ja, ich bin derzeit als Solokünstler unterwegs, ich wünsche mir immernoch die Frontfrau meines Lebens die mit mir in einer Band spielen möchte.

Die Frau,

die auf Konzerten mit mir abrockt und mitgröhlt
die es lustig findet wenn mir Kekskrümel im Bart hängen
die mir nachts um 3 ne Sms schreibt wie sehr ich ihr fehle
die auch die Meinung vertritt man kann Pizza 24/7 futtern^^
die sich gerne alle 3 Herr der Ringe Teile am Stück mit mir anguckt
die weiß, dass Batman Bruce Wayne und Spiderman Peter Parker heißt ;-)
die mir einen Kuchen zum Bday backt
die mit und über mich herzlich lachen kann
die erkennt wenn es mir mal nicht so gut geht und mich dann aufmuntert und ne Runde drückt
die mit mir die Welt entdecken möchte
die hinter mir steht, auch wenn ich mal Unrecht habe
die mit mir beim Zähneputzen komische Dancemoves macht
(kleine Anmerkung, bei mir läuft immer Musik^^)
die sich stundenlang über alles und jeden mit mir unterhalten aber auch mit mir schweigen kann
die mir ehrlich ihre Meinung ins Gesicht sagt
die Nachsicht mit mir hat sollte ein Spiel erscheinen, auf das ich mich seit Monaten freue und ich das dann ausgiebig zocken möchte während sie anwesend ist (wobei das sind Ausnahmeerscheinungen wie ein neues God of War oder etwa ein Uncharted 4^^)
die sich im Kino mir zuliebe einen Film anschaut auf den sie vlt net so scharf war
die mich schlicht und einfach so akzeptiert wie ich bin, egal ob mit langen oder kurzen Haaren, mit Bart oder ohne, in schwarz oder bunt, die kompletten 2 m mit Ecken und Kanten
die abends mit mir aufwacht und morgens mit mir einschläft :D


So in etwa sollte Sie sein^^


You are the sun
You are the only one
My heart is blue
My heart is blue for you

Be my little rock and roll queen