52 User Online Heute 12 Neue User
WiLD-CHiLD 33 Jahre
DE Deutschland 49084 Osnabrück
Letzter Login: 14.07.16 um 16:45
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Here I am... Rock you like a Hurricane!! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf SchreibtischAzubine in Röckchen

Wohnort


49084 Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 12.08.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 164 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Tell me, tell me the lies you're telling him
When you run away cause I wanna know
Cause I, I'm sure it's killing him to find
That you run to me when he lets you go
Cause I'm burning, burning, burning up with fire
So come turn me on and turn the flames up higher

I'm a wild child, come and love me I want you
My heart's in exile I need you to touch me
Cause I want what you do... I want you

A naked heat machine, I want your love
When the moons arise we'll feel just what it does



~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Einfach weil ich dieses Lied so unglaublich geil finde =))



~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Achja, bin nicht wirklich drin in der MetalSzene ;D Also erwartet bitte nicht, dass ich von irgendwas einen Peil habe :D
Schnupper nur mal so an anderen Lebensstilen um einen tolleren zu finden :D

Mir gefällt einiges hier :D Das offene, direkte... DIe lockere Lebenseinstellung
Die Motorräder :D (Auch wenn ich bisher nur auf einem hinten draufsaß^^)

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Mein Lebensinhalt ist den Hobbies zu entnehmen....
Meinen Charakter ... ich weiß, das lest ihr hier nicht gerne :D, aber dennoch gilt dieser zu Ergründen ;)
Selbstbeschreibungen sind, wie ich häufig in eben dieser betone, meist sehr beschönigend...
Wer sieht sich selbst schon objektiv?? Wer kehrt gleich sein Innerstes hier auf die Profilwand?
Natürlich niemand, der diese Welt realistisch betrachtet^^
Jeder erzählt so ein bisschen, kratzt die Oberfläche seines Ichs an... aber was sagt das groß über den
wirklichen Charakter aus??
Wer sagt, dass es auch der Wahrheit entspricht?!..
Ich halte nichts von Profilbeschreibungen - Selbstbeschreibungen..
Jeder muss sich ein eigenes Bild von der Person machen.
Punkt, Ende, Aus =D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


°~° Meine Freunde °~°
(weil ich sie einfach liebe und ein Gesellschaftsmensch bin - ich kann und will nicht alleine sein)

°~° Mein Laptop °~°
(weil ohne ihn einfach nix geht und mir schnelle Kommunikation bietet)

°~° Mein Hund °~°
(weil er der geilste Staubsauger auf vier Pfoten der Welt ist und ich ihn einfach liebe - auch wenn er der absolut wirbelde Frechdachs ist :) )

°~° Meine Musik °~°
(weil das Leben ohne Musik langweilig und eintönig wäre... weil ich die Musik zur Beruhigung brauch - weil sie mich emotional berührt und mich glücklich macht)

°~° Meine Liebe °~°
(weil ich einfach den passenden Deckel brauche, um mich vollkommen zu fühlen... Ich bin ein emotionaler Mensch - ich muss einfach lieben
Schatz - Danke, dass du mich liebst... und mich mit all den Ecken und Kanten liebst... :) )

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 28 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ziemlich glücklich in sehr festen Händen :)