80 User Online Heute 1 Neue User
WigaldOwning 46 Jahre
DE Deutschland 29386 Hankensbüttel
Letzter Login: 06.06.26 um 07:28
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Techno ist auch bloss Metal ohne Gitarren (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Computeraffe im Homeoffice

Wohnort


29386 Hankensbüttel, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 06.06.1980
Sternzeichen Zwilling
Größe 187 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

Der Pipimann juckt, da war die letzte Mumu wohl schon schlecht
Über mich...
Jetzt neu, KI generierte (und tatsächlich irgendwie passend ;D) Kurzfassung für lesefaule:

------------------------------------------------------
Kurzfassung – wenn man es böse, aber pointiert zusammenfassen müsste
„WigaldOwning ist ein 45-jähriger, „infernalisch“ langhaariger „Computeraffe“ aus Hankensbüttel, der das
Kunststück vollbringt, gleichzeitig „glücklich“ und ein bekennender Menschenhasser zu sein. Wer ihn für „vergeben“
hält, hat das Kleingedruckte nicht gelesen: Er ist schlichtweg mit sich selbst und seinem schwarzen Humor im Reinen,
während er den Rest der Welt konsequent aussortiert. Sein Profil trieft vor Verachtung für alles, was nach modernem
Dating-Schrott riecht – wer Duckfaces zieht oder Filter über sein Gesicht klatscht, wird direkt in die digitale Hölle
verbannt, in der es vermutlich nur Rosenkohl zu essen gibt.

Zwischen Survival-Games, dem Drang, bei Martinshörnern nach frei werdenden Wohnungen zu geiern, und dem
Fernbedienungs-Greifer für die Couch, zelebriert er seine Faulheit als „Einfallsreichtum“. Er ist ein Antifaschist, der die
Antifa hasst, ein Fleischesser, der Tiere „kaue und verdaue“, und ein Romantiker, der klargestellt hat, dass sein „kleiner Wigald“
für bindungslose Spielchen gar nicht erst aufsteht. Eine Mischung aus festivaltauglichem Misanthrop und technisiertem
Einsiedler, der nur dann Kontakt sucht, wenn das Gegenüber genug Schmutz im Humor und genug Verstand im Hirn hat. Kurz: Ein
herrlich arroganter Brocken aus Sarkasmus, der niemanden sucht, weil er genau weiß, dass er allein sowieso die beste
Gesellschaft ist.“
------------------------------------------------------

Und nun die Vollversion:


Ich bin ein multifunktionaler Typ und hasse fast alle Menschen.

Was ich absolut gar nicht leiden kann sind Lügen. Menschen die mich anlügen (kleine Flunkereien z.B. um eine
Überraschung nicht zu verderben sind natürlich eine Ausnahme), werden aussortiert. Ich will und brauche keine
unehrlichen Menschen in meinem Umfeld.

Dennoch umgebe ich mich gerne mit mit anderen Menschen, da als Mensch alleine sein eher unmenschlich ist.

Daher freue ich mich immer auf die Festivalsaison... Endlich normale Leute

Wenn ich nicht gerade mit anderen Menschen interagiere, schaue ich mir Menschen im TV an. Ich bevorzuge dabei blutende Menschen,
Menschen in Kostümen, Menschen im Mittelalter, Menschen im Weltraum und Menschen in Action.
Ob die Menschen in Serie auftreten oder in Filmen, ist mir dabei relativ egal. Was ich weniger mag, sind Menschen im TV die sich
ständig küssen, vermehren und irgendwelche Dinge in irgendwelche Körperöffnungen anderer Menschen stecken.

Ich verbringe auch gerne viel Zeit mit Menschen am Computer, während ich in bevorzugt Survival Games andere Menschen
Spiele, unterhalte ich mich auch gerne mit anderen Menschen während diese auch Menschenspielspiele spielen. Manchmal Streame
ich auch und lasse andere Menschen zugucken.

Gerne bin ich auch mit dem Auto unterwegs und Höre dabei anderen Menschen beim Musizieren, Singen oder Growlen zu.
Radfahren und Inlinesakten haben es mir auch angetan, allerdings fehlen mir dazu Menschen welche diese Leidenschaft teilen,
weswegen ich das kaum praktiziere, alleine rockt es halt nicht.

Also insgesamt bin ich auch bloss ein Mensch, wie viele andere Menschen auch und tue Dinge, die Menschen halt so tun.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Ergänzung:

Ja ich bin ein Spinner, na und?

Menschen die:
- Ihre Haustiere und/oder Kinder vor die Kamera zerren
- ein Duckface machen
- sich von Oben herab ablichten um mit Pampelmusen vom Rest abzulenken
- denken: "Einer geht noch, ein Filter geht noch rauf"
- bei Selfies die Hand unter dem Kinn halten um ein Doppelkinn zu verstecken
kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Ich bin Antifaschist, deshalb distanziere ich mich von der Antifa und anderen extrem Linken Gruppen und Organisationen, da diese
mittlerweile genau das sind, was sie vermeintlich bekämpfen wollen.
Selbiges gilt selbstverständlich auch für Rechtsextreme.

Ansonsten gilt bei mir, wer mit mir Spaß haben will, muss freundlich sein, wie man in den Wald hineinpisst, so scheisst es
heraus.

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes Bauen"
Ein nicht so kluger: "Bio ist für mich Abfall"

Bauern die Mais sähen und Kartoffeln ernten, haben sich bestimmt im Feld geirrt.

Ein Brot zu brechen ist nicht religiös, sondern ein Anzeichen für ein Magenproblem.

Rosenkohl kommt aus der Hölle.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mal auf einem Profil war und keine Nachricht hinterlassen habe, gibt es dafür mehrere potentielle Gründe:

- Irgendwas führte mich zu der Annahme, dass ich nur nerven würde

- Mir ist nichts eingefallen, wie ich das Gespräch beginnen kann. 0815, Copy&Paste und unkreatives"Hi wie
geht's" gibt es bei mir nicht

- Eventuell hatte ich einen Anfall von extremer Schüchternheit, passiert insbesondere dann, wenn ich sehr angetan bin

- Vielleicht hatte ich auch Grade einfach keine Lust zu schreiben und war nur neugierig

Wenn es dich Interessiert, was in deinem Fall der Grund war, frag mich einfach ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Sollte meine nächste Beziehung die folgenden Hobbys haben:
...Heiraten
...Pilze sammeln
...Kochen
...Gartenarbeit
...Testamentseröffnungen
Dann verspreche ich hiermit feierlich meine Treue bis in den Tod.

------------------------------------------------------

Eine neue Idee um diese Enzyklopädie des Wahnsinns noch etwas weiter aufzublähen (ob ich irgendwann noch den Brockhaus
in 24 Bänden schlagen kann?). Meine Macken im Alltag.

Ich:
- stacke die abgerollten Toilettenpapierrollen bis nichts mehr geht

- schlabber bei Suppen erst die Flüssigkeit und Mampfe dann die Feststoffe

- versuche immer alles mit einem Gang mitzunehmen anstatt zweimal zu laufen

- mache gerne direkt nach dem Aufwachen (manchmal sogar davor) schon Blödsinn im Bett

- liebe den Thrill den Handyakku ans Limit zu bringen und stöpsel dann panisch bei unter 10% ein

- habe mir nen Greifer und nen Teleskopstab für Tochscreens besorgt, damit ich Dinge im Liegen von der Couch aus auf dem
Couchtisch greifen und auf dem Tablet tippen kann

- bin nicht faul aber einfallsreich

- bin manchmal dann doch auch einfach nur faul

- warte nicht sondern „hashafashasha“mein Essen

- bin auf der Suche nach dem "Kater Klysm" der hier in vielen Profilen erwähnt wird, ich wüsste gerne was an
diesem Katzentier so besonders ist.

- trinke meinen Jack am liebsten mit Coke Zero oder mit Monster VR46 (aka the Doctor)

- nenne Erdnussflips "Würmer"

- probiere mit allen Snacks aus, wieviel ich davon in meinen Mund bekomme

- denke wenn ich ein Martinshorn höre als erstes daran, dass da vielleicht eine Wohnung frei wird

- greife im Geschäft oft an den falschen Einkaufswagen weil ich denke es ist meiner

- hab die Haare schön

- habe ein schlechtes Personengedächtnis

- nehme auf ein Festival immer alles doppelt mit

- habe meine Haustürklingel modifiziert, aus dieser ertönt nun Milking the Goatmachine - Ding Dong (natürlich
nicht in voller Länge)

- schreibe immer viel zuviel und bin Kurzfassungsunfähig (habe ich da soeben ein neues Wort erfunden?)

- bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Er flattört und flattört und plüstert sich üff, nu kugge

- habe ein Fable für Drachen

- benutze und habe auch gar kein WhatsApp. Überhaupt findet sich auf meinem Handy kein Social Media-Rotz

- bettel niemanden hinterher, da sind so Dinger wie Stolz und Würde im Weg

- Würde mein Wild auch selbst schlachten, doch leider sind die Rehe und Schweine zu schnell für mich

- bin nicht nachtragend, doch wer einmal verschissen hat, hat verschissen

- habe kein Interesse an getragenen Schlüppies - habe meine eigenen

- bin bei der Arbeit oft nicht ausgelastet, so hänge ich hier rum und schreibe wahllos irgendwelchen Blödsinn an
irgendwelche Leute

- finde, Korn ist zum Hören und nicht zum Trinken da

- teile meine Musik gerne mit meinen Nachbarn

- habe gelegentlich Streit mit meinen Nachbarn

- werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt.

- höre während der Arbeit bei der Bearbeitung von Sterbefällen gerne Oomph! - Die Schlinge (Nur Kenner verstehen
das)

- trinke sehr häufig und viel keinen Kaffee

- habe mein Leben unter Kontrolle, mich selber nicht so

- lese ungern Bücher, dass Umblättern ist mir zu anstrengend

- finde den Tod nicht schlimm, den Weg dahin hingegen schon

- saufe auch alleine im Beisein anderer

- moshe auch wenn da Wände sind

- falle nicht um, sondern habe lediglich eine eigenwillige Art mich hinzulegen

- trinke ungern aus Flaschen weil die Öffnung zu klein ist

- kann einen Baumarkt nicht verlassen ohne etwas zu kaufen
Weitere Infos

Hobbies


BurningQ, Zocken, BurningQ, TV, Autofahren, Radfahren, Inlineskaten und habe ich BurningQ schon erwähnt?
Darüber hinaus diskutieren, lachen, aufregen, andere ärgern (insbesondere Kinder und Haustiere), schlafen und essen, ja essen ist wichtig. Fleisch, Schoki, Salat... Und trinken, ja trinken ist auch wichtig, Wasser, Kakao, Jacky, Dunkelbiere (aber nicht alles zusammen aufmal).

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auf jeden Fall NICHT wie viele andere hier Schlüssel, Portemonnaie, mich selbst, etc.. *gäähn*
Ich weiß wer ich bin, wo ich im Leben stehe, wo ich hingehöre und idR. auch, wo mein Zeug liegt.

Im Grunde suche ich, wenn man das denn nun unbedingt so nennen will oder muss, nur Anschluß. Leute zum Dummzeug quatschen oder gerne auch ernsthafte und tiefgründige Unterhaltungen. Bei mir ist beides gern gesehen.