283 User Online Heute 7 Neue User
WigaldOwning 39 Jahre
DE Deutschland 27612 Loxstedt
Online seit 9 Minuten
Letztes Profilupdate vor 9 Stunden
Status: Hoppla... Und schon isses passiert. (seit 1 Tag)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Computeraffe

Wohnort


27612 Loxstedt, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 06.06.1980
Sternzeichen Zwilling
Größe 187 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein multifunktionaler Typ und hasse fast alle Menschen.

Dennoch umgebe ich mich gerne mit mit anderen Menschen, da als Mensch alleine sein eher unmenschlich ist.

Daher freue ich mich immer auf die Festivalsaison... Endlich normale Leute

Wenn ich nicht gerade mit anderen Menschen interagiere, schaue ich mir Menschen im TV an. Ich bevorzuge dabei blutende Menschen,
Menschen in Kostümen, Menschen im Mittelalter, Menschen im Weltraum und Menschen in Action.
Ob die Menschen in Serie auftreten oder in Filmen, ist mir dabei relativ egal. Was ich weniger mag, sind Menschen im TV die sich
ständig küssen und vermehren.

Ich verbringe auch gerne viel Zeit mit Menschen am Computer, während ich in bevorzugt Survival Games andere Menschen
Spiele, unterhalte ich mich auch gerne mit anderen Menschen im Teamspeak während diese auch Menschenspielspiele spielen.
Manchmal Streame ich auch und lasse andere Menschen zugucken.

Gerne bin ich auch mit dem Auto unterwegs und Höre dabei anderen Menschen beim Musizieren, Singen oder Growlen zu.
Radfahren und Inlinesakten haben es mir auch getan, allerdings fehlen mir dazu Menschen welche diese Leidenschaft teilen, weswegen
ich das kaum praktiziere, alleine rockt es halt nicht.

Also insgesamt bin ich auch bloss ein Mensch, wie viele andere Menschen auch und tue Dinge, die Menschen halt so tun.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.03.2020 Langeweile bei der Arbeit Update (New Version)

Ja ich bin ein Spinner und sogar stolz darauf, es schert mich nämlich Null was andere über mich denken, ich muss mit
mir klarkommen, Ihr könnt ggf. einfach weitergehen. Also bitte, ich halte niemanden fest, es sei denn die Person bittet mich
darum ;-)

Menschen die:
- Ihre Haustiere und/oder Kinder vor die Kamera zerren
- ein Duckface machen
- sich von Oben herab ablichten um mit Pampelmusen vom Rest abzulenken
- denken: "Einer geht noch, ein Filter geht noch rauf"
kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Ansonsten gilt bei mir, wer mit mir Spaß haben will, muss freundlich sein, wie man in den Wald hineinpisst, so scheisst es
heraus.

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes Bauen"
Ein nicht so kluger: "Bio ist für mich Abfall"

Bauern die Mais sähen und Kartoffeln ernten, haben sich bestimmt im Feld geirrt.

Ein Brot zu brechen ist nich religiös, sondern ein Anzeichen für ein Magenproblem.

Rosenkohl kommt aus der Hölle.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.03.2020 Antworten auf übliche Fragen:

- Besteht dein Leben nur aus Party?
Nein natürlich nicht, mein Geld für die 24/7 Party verdiene ich durch Arbeit.

- Kannst Du auch Normal sein?
Was ist die Definition von Normal? Wenn Normal bedeutet auch mal eine ernsthafte Konversation zu führen, dann ja. Wenn
Normal bedeutet zu sein wie der Durchschnitt, dann nein, ich bin einfach abnormal.

- Was sind deine Ziele im Leben?
Am Leben bleiben und genießen.

- Was ist dir bei einer Frau wichtig?
Sie muss Selbstbewusst sein, mir Kontra geben wenn es angebracht ist, Interesse an Politik ist wünschenswert,
Unternehmungslustig und spontan, Ehrlich und direkt, sarkastischer/schwarzer und schmutziger Humor resistent oder besser noch
selbst so verpolt.

- Ist dir das Aussehen egal?
Nein, wer sowas behauptet der lügt, natürlich spielt die Optik eine gewisse Rolle. Allerdings gibt es keine
Wunschvorstellungen, denn es hängt vom Typ ab, manche sehen Fett scheiße aus und manche sehen Schlank scheiße
aus. Okay, Gerippe sehen immer scheiße aus und dann bin da noch ich, ich sehe auch immer scheiße aus.

- Wie kannst Du nur Tiere essen?
Das geht genauso wie mit Äpfeln und Birnen, ich beiße rein, kaue und verdaue.
Weitere Infos

Hobbies


Wacken, Zocken, Wacken, TV, Autofahren, Radfahren, Inlineskaten und habe ich Wacken schon erwähnt?
Darüber hinaus diskutieren, lachen, aufregen, andere ärgern (insbesondere Kinder und Haustiere), schlafen und essen, ja essen ist wichtig. Fleisch, Schoki, Salat... Und trinken, ja trinken ist auch wichtig, Wasser, Kakao, Jacky, Dunkelbiere (aber nicht alles zusammen aufmal).

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich lasse ich suchen, ich gucke zwar auch gerne andere Profile an, bin aber oft zu verklemmt jemanden anzuschreiben. Wozu auch, andere können das viel besser als ich. Aber hey, Antwortgarantie, wenn ich nicht Antworte, gibts das Geld zurück.