35 User Online Heute 1 Neue User
WingerRattDokken 56 Jahre
DE Deutschland 35396 Gießen
Letzter Login: 06.03.15 um 08:58
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Tony Ballard-Hörspiel "Fahrstuhl zum Schafott", tolles Hardrockriff im 80er-Style von Tom Steinbrecher, you are the MAN (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Logistiker

Wohnort


35396 Gießen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 56
Geburtstag 15.09.1967
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
"It's L.A. Metal, Baby", sagte Jimi Hendrix und verabschiedete sich von Paul Kossoff, Tommy Bolin und John Bonham.
"Den Ian, den könnt' ich manchmal Gillan!", meinte Ritchie Blackmore. "Kann ich den Ferrari
behalten", murmelte schüchtern der Musikjournalist. "Nein!" - "Aber Rudolf, Du bist doch ein
Schenker!" - "John, No rum, ich trink' nur Whisky", meinte Lemmy Kilmister beim Europe-Konzert backstage.
"Steve, das ist so Strange, das Du zu unseren Konzerten kommst!" - "Ach, Klaus, Du weißt doch, was ich
Meine!, bei Deiner Hardrock-Visage" - "Matthias, Du mußt mehr Waldlauf machen, Du Jabst 'rum wie der Mops
meiner Nachbarin", meinte Phil Lynott - "Lou, wie machst Du das, kein Gramm Fett zuviel", lästerte Mick Jones
bei der Foreigner Reunion. "Uih, der Koss soff wieder die ganze Nacht, Paul, aber der Andy ist weder Schweißer, noch
Dreher, aber dafür Fraser" Notfalleinsatz bei Ersthelfer Joe Lynn Turner: "Also, den Yngwie lass' ich nur
höchst ungern im Qualm steen!" Vorsingen bei MSG. Schenker: "Gary, lass die Barden mal 'reinkommen!" Zoff
bei Journey: "Neal, was willst'n Du Schon wieder hier!" "Sebastian, ohne Dich geht Skid Row den Bach
'runter!"
Weitere Infos

Hobbies


E-Gitarre spielen, bin ein tyischer Deutscher, meiner Gitarre geht's gut, aber ich spiel' dauernd nur mit dem Jammerhaken (Tremolo) 'rum

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die Hardrockbraut für den Hardrock-Lifestyle: Konzerte und die Tanzfläche stürmen, Metallica geht gar nicht, sind einfach nur Schrott, und Bon Jovi-Fan ist ein No-Go, das ist kein Hardrock, sondern übelster Pop. Schön, wenn Hardrock-Sänger Tätowierungen haben, ich finde Tattoos verschandeln den Körper nur und nehmen ihm die Ästhetik, es dürfen Tomaten und faule Eier geworfen werden, los, mein Kühlschrank muss voll werden...