77 User Online Heute 2 Neue User
WobblyheadedBob 40 Jahre
DE Deutschland 81669 München
Letzter Login: 23.06.14 um 14:25
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren

Wohnort


81669 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 19.03.1984
Sternzeichen Fische
Über mich...
Like a mighty dentist among the toothles...XD
Ich bin seltsam, aber nicht bissig, und wenn doch hab ich zumindest keine Tollwut. Glaub ich.
Ich interessiere mich sehr für Mythologie, lese gern, bin ein eifriger Fechter und ein fauler Schnitzer. Ich hab ein Faible
für alte Klingenwaffen und mag Tiere, ausgenommen Geier, da hatte ich ein paar traumatische Erlebnisse. *schauder*
An Menschen mag ich eigene Meinungen und Interessen gepaart mit der Fähigkeit, selbige dem Gegenüber nicht
aufdrängen zu müssen.
Desweiteren kann man mich gerne anschreiben, es kommt erneut Satz 2 zur Geltung. ;)