183 User Online Heute 2 Neue User
WokeUpDead 44 Jahre
DE Deutschland 56727 nähe Koblenz
Online seit 59 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: zu schön: https://youtu.be/rgtKVjK3Xfw?t=48 (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf IT

Wohnort


56727 nähe Koblenz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 01.09.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
also zur musik..

"natürlich" höre ich metal, sonst wäre ich ja hier auch nicht freiwillig vertreten. aber kann/muss das
alles sein? death to false music? - nö.

jazz, soul und swing haben so viel, was es im metal nicht einmal ansatzweise gibt, klassik ist um weiten schwieriger im ganzen
zu erfassen als das gefrickel irgendeines möchtegern-yngwies, (euch/uns) unbekannte flamenco-gitarristen lassen verdammt
viele solokünstler alt aussehen..
-kurzum:

ich liebe metal, aber es ist bei weitem nicht die einzige art musik, für die ich mich begeistern kann.


***

thema suche:

aktuell wären mir spaziergänger, wandersleut' und/oder konzertgänger sehr recht. da bin ich auch im
größeren umkreis für zu haben; für kunst allgemein ebenfalls. (alleine ist man (sprich: ich) dafür oft
zu faul).

menschen für (brett)spiele- oder kartenrunden treffe ich natürlich auch immer gerne, wobei da mein "bedarf"
eigentlich gut gedeckt wird - schaden kann es trotzdem nicht. ;)

wenn sich musiker mit geduld (spiele seit jahren immer weniger, weil alleine doof) finden liessen, wäre das knorke.


ausserdem suche ich natürlich das glück, weltfrieden und katzenbabies.
ne. weltfrieden würde schon reichen ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik -aktiv/passiv- , Mineralogie, viel Wandern, gelegentlich Angeln, etwas Sport und jede Menge Selbstverständliches, was die Aufzählung nicht wert wäre / diese sprengt. ;)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
-meinen Regenschirm, den ich ständig irgendwo vergesse.

-den heiligen Aal, denn: Gott hat mich auserwählt.

-mal mehr oder weniger ernst: nette leute zum quasseln, die über den metallischen tellerrand evtl. auch hinausschauen können und humor besitzen (hallo Pandabärchies).

-konzertgänger im umfeld wären auch ganz praktisch.

-Musiker (alternativ: schlagzeuger ;-P) wichtig: SPASS an der musik und nicht -nur- metal-metal-metal. damit ihr wisst, worauf ihr euch ggf einlasst:
spiele seit 10+ jahren mehr schlecht als recht gitarre, aber für die meisten metallica/megadeth/maiden songs reicht's. bin weit ab von perfekt, möchte es auch nicht sein und verlange es sicherlich nicht von anderen.
was ich nicht brauche sind verbissene perfektionisten - für die wäre ich eh zu schlecht ;)
wer aber wie gesagt spass an der musik hat und meint, ne weitere gitarre könne nicht schaden, kann sich gerne melden (umfeld, sprich raum myk/dau/coc/aw/ko wäre mir sehr recht).