372 User Online Heute 16 Neue User
WokeUpDead 40 Jahre
DE Deutschland 56727 nähe Koblenz
Letzter Login: 18.06.19 um 00:51
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Opeth! Einfach immer wieder gut ;-) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Computerfritze ;)

Wohnort


56727 nähe Koblenz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 01.09.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
jau, Hobbies, Rituale: Is klar, ne? ;- )

Also 2x täglich Ziegen opfern und hinterher schön die Zähne putzen; morgens mit Aronal, abends mit Elmex.


Der Imperial Metal muss irgendwie mit Darth Vader zu tun haben, da der Imperator selbst ja eher auf Klassik und Chöre im
allgemeinen steht. Habe gehört, der schaut sich auch gerne Gospelgruppen an.


also zur musik..

"natürlich" höre ich metal, sonst wäre ich ja hier auch nicht freiwillig vertreten. aber kann/muss das alles sein?
death to false music? - kinners, geht manowar hören :P

ich versuche, musik umfassend zu genießen und mir nicht irgendwelche scheuklappen aufziehen zu lassen. leider gibt es ja hier
mehr als genug leute mit geistigen schranken (stichwort: beschränkt g), die dies anders sehen und ihr profil mit irgendwelchen
unausprechlichen namen vollklatschen, zu deren korrekter aussprache man wahrscheinlich erst einmal 3-17 zähne verlieren und mit
rasierklingen gurgeln muss.

jazz, soul und swing haben so viel, was es im metal nicht einmal ansatzweise gibt, klassik ist um weiten schwieriger im ganzen
zu erfassen als das gefrickel irgendeines möchtegern-yngwies, (euch/uns) unbekannte flamenco-gitarristen lassen verdammt viele
solokünstler alt aussehen..
das soll nicht wertend sein, aber wenn ich mal einen vergleich zu ziehen versuchen darf..

Musik ist facettenreich, ähnlich einem Regenbogen. und ich versuche, mich nicht auf 1 farbe zu limitieren, sondern mich am
Gesamtbild zu erfreuen.


(ja, ich weiss: der teil mit dem regenbogen klingt, als hätte ich das auf drogen verfasst ;) )


-und ja: test110 ist tot (passwd verhunzt, mailaddi lange tot), und jetzt gibts Woke_up_dead ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik -aktiv/passiv- , Mineralogie, viel Wandern, gelegentlich Angeln, etwas Sport und jede Menge Selbstverständliches, was die Aufzählung nicht wert wäre / diese sprengt. ;)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
-meinen Regenschirm, den ich ständig irgendwo vergesse.

-den heiligen Aal, denn: Gott hat mich auserwählt.

-mal mehr oder weniger ernst: nette leute zum quasseln, die über den metallischen tellerrand evtl. auch hinausschauen können und humor besitzen (hallo Pandabärchies).

-konzertgänger im umfeld wären auch ganz praktisch.

-Musiker (alternativ: schlagzeuger ;-P) wichtig: SPASS an der musik und nicht -nur- metal-metal-metal. damit ihr wisst, worauf ihr euch ggf einlasst:
spiele seit 10+ jahren mehr schlecht als recht gitarre, aber für die meisten metallica/megadeth/maiden songs reicht's. bin weit ab von perfekt, möchte es auch nicht sein und verlange es sicherlich nicht von anderen.
was ich nicht brauche sind verbissene perfektionisten - für die wäre ich eh zu schlecht ;)
wer aber wie gesagt spass an der musik hat und meint, ne weitere gitarre könne nicht schaden, kann sich gerne melden (umfeld, sprich raum myk/dau/coc/aw/ko wäre mir sehr recht).