80 User Online Heute 8 Neue User
WolfFromTheNorth 46 Jahre
Letzter Login: 16.10.14 um 16:21
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 29.09.1973
Sternzeichen Waage
Größe 199 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus Single
Über mich...
41, hahahha, jaaaa, bin ich, hahahaha (auf dem Papier).
Im Herzen werde ich immer jung sein. *schwör*
Wann verhalte ich mich wie 41?
In politischen Diskussionen, bei der Analyse der Probleme der Welt und bei Freundschaftshilfe.
Emotional kann ich mit erwachsenem Verhalten (leider?) nicht dienen.
Altersschätzungten pendeln (je nach subjektiver, alkoholverfremdeter Sichtweise, oder aber angeborener Blindheit) zwischen
28-knapp über 30.
Ist in meinem Alter ja das beste Kompliment, wenn ich jünger geschätzt werde (nur mal so am Rande).
Werbung für sich selber zu machen , ist so dermaßen ausgelutscht, narzisstisch abgedroschen, trendy, unsinnig,
subjektiv, und zudem dann noch mit Schreibaufwand verbunden... .
Anti-Werbung für sich zu machen ist dann wiederum so Borderline, misanthropisch, Black Metal und oder pseudo-elitär
und nebenbei oft pathologisch bedingt.
Nebenbei reagier ich verdammt allergisch auf Grauzone, Rechtsrock, nationalistischen Schrottrock, NSHC und NSBM. Wenn ich schon
wieder sehe, was einige hier für T-Shirts auf ihren Profilbildern tragen. *schauder*
Ich suche nicht, da ich dann eh nichts finden werde. Das haben nicht nur schlaue Leute gesagt, das ist meine Erfahrung. Ob ich
für das eine oder das andere offen bin, müsste ich am Einzelfall prüfen.;-)
Nennt mich beziehungstraumatisiert, beziehungsüberdrüssig, ent-bezogen, ich-genesend, oder "burned alive by
love" (letzteres ist wiederum so Klischee, dass es hoffentlich als Satire erkannt wird).
Da ich konsequent inkonsequent bin, betreibe ich hier gerade doch eine Melange aus Werbung und Antiwerbung, die ich ja oben
quasi schon ausgeschlossen hatte.
Was für euch Werbung, und was Antiwerbung ist, kann ich euch leider nicht sagen (kenne euch ja nicht).^^
Gibt nicht viele Menschen, die mich und meinen Humor verstehen (ihr braucht mir jetzt keine Taschentücher zu reichen, denn
damit lernte ich zu leben). Bin ich besonderer als andere Menschen?
Nein!
"Bin ich anders?"
"Als wer jetzt?"
"Frag ich dich"
"Natürlich bin ich anders"
"Weil alle Menschen sich voneinander unterscheiden?"
"Ach, das tun sie deiner Meinung nach?"
"Bist du jetzt anders, oder nicht, keinen Bock mehr nochmal zu fragen?"
"Ja, ich bin anders, als die Person, an die du gerade denkst"
"Woher, willst du jetzt wissen, an wen ich gedacht habe?"
"An irgendwen wirst du ja gedacht haben!"
"Du bist so anstrengend..."
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Psychologie, Kommunikation, Filme/Serien, Weltverbessern (Versuch)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
siehe anderen Text ^^