65 User Online Heute 11 Neue User
Wolfclaw24 35 Jahre
DE Deutschland 47877
Letzter Login: 25.05.15 um 10:13
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: freut sich auf Bash in den Mai! yeah :D (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Software Tester

Wohnort


47877 Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 29.06.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Einige meiner Hobbies sind: feiern / singen / Klavier spielen / fotografieren / zeichnen / mit Freunden treffen / zocken (PC aber auch Gesellschaftsspiele) / und noch so einiges mehr... ;-)

Selber würde ich mich als aufgeschlossenen und tolleranten Menschen beschreiben. Hab einige Macken, aber das hat ja jeder Mensch und ohne wärs ja langweilig ;) ansonsten bin ich eher ein Rudeltier. Desweiteren bin ich sehr neugierig, abenteuerlustig und humorvoll.

Was ich sehr an Frauen mag:

-Kreativität
-Sinn für schwarzen Humor
-Spontanität
-vorurteilsfreie Aufgeschlossenheit
-Verspieltheit (tut nicht so erwachsen)
-und vllt wenn sie ein bisschen verrückt ist ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-desweiteren such ich gerne auch immer leute für Spieleabende (Brett/Kartenspiele) aus der näheren Umgebung ;)