161 User Online Heute 5 Neue User
Wolfenzeitalter 51 Jahre
DE Deutschland 71 beim Nagoldtal
Letzter Login: 19.04.24 um 09:54
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: In Memoriam Rüdiger Nehberg (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


71 beim Nagoldtal
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 12.01.1973
Sternzeichen Steinbock
Größe 120 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Was man so macht" ------ nein, eher nicht.

Was ich nicht brauchen kann:
Menschen ohne Denktiefe. Hab es versucht. Kann leider nicht mithalten.
Bilderlose Frauen ohne Profil - und Ortsangabe. Da finde ich eine Unterhaltung mit einem Stein spannender. Der hat sogar auch
mehr Marktwert.
Menschen, die Meinungen in rechts/links einordnen. Versucht es mal differenziert zur Abwechslung.
Städte (Kloaken der Menschheit), ÖPNV, Mitläufer, Blockwarte u.v.m.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Viele Interessen, zu wenig Zeit..was ich aber regelmäßig durchziehe, findet vorzugsweise Outdoor statt: Natur erleben, Rad, Cashen, Lostplaces, Wandern, außerdem habe ich öfters ein Shooting (CAS, Dienstgewehr, Präzi, Fallscheibe, Vorderlader).

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
- kein Durchschnitt

- Borderlinerinnen u.ä. Psychotanten nur noch für die Kiste bitte. Beziehung ausgeschlossen.

- Eine Palmetto Jägerbüchse, und eine Hege Siber.