218 User Online Heute 9 Neue User
World_Eater 35 Jahre
DE Deutschland 73660 Urbach
Letzter Login: 21.08.16 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Merke: Metalflirt kann kein kyrillisch. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Colorist / Rettungsassistent (iP)

Wohnort


73660 Urbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 09.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Eimerweise Salz fällt vom Himmel.
Eine überreife Orange erhebt sich am Rande des Horizonts.
Die letzten im Norden verbliebenen Bäume begrüßen den neuen Tag mit Zwitschern und Gesängen.
Eine Gruppe Zierkarpfen fliegt vorbei. Sie heben und senken ihre Schwingen im Takt der Walnüsse.
Plätschernd bahnt sich eine Wiese ihren Weg durch die Landschaft und verkündet von alten Zeiten.
Die Geräusche einer ganzen Woche - nein, eines ganzen Monats - könnten nicht beschreiben, was hier vor sich geht.

Ich kann es.

Das gibt mir zu denken.





Anschreiben hat noch nie geschadet. ;) Sollte die Welt daraus resultierend dennoch das Zeitliche segnen, bin ich gerne bereit
die Verantwortung auf meine Schultern zu nehmen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


An erster Stelle meine Band "Corporate Pain". Als nächstes natürlich Musik allgemein. Konzerte (vorwiegend Underground) und sammeln von Alben und Demos diverser Underground-Bands. Außerdem fahr ich gern Motorrad oder schau mir Filme an.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party