180 User Online Heute 2 Neue User
Wulfgar89 31 Jahre
DE Deutschland 55118 Mainz
Letzter Login: 02.07.14 um 20:17
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Die Demokratie wird verteidigt mit den Mitteln der Diktatur - Christoph Siebert (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Klettertrainer und Schüler

Wohnort


55118 Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 11. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 75 kg
Partnerstatus Single
Über mich...
Sei gegrüßt Wanderer, der da kommt auf meine Profilseite ;-)

Zuerst einmal sei gesagt, dass ich von jedem Stalker auch einen Gruß auf der Pinnwand oder ne Nachricht erwarte^^

Da ich Selbstdarstellungen nicht wirklich mag, die man selbst über sich verfasst, verzeiht mir wenn meine nicht allzu lang
und ausführlich ist.

Ich bin in Heidelberg aufgewachsen und im September 2010 nach Mainz gezogen, um hier ein FSJ im Rettungsdienst zu absolvieren.
Ich bin einer der Menschen, die ihren Beruf wirklich mögen und einen großen Teil ihres Herzblutes in ihre Arbeit legen.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit dabei Serien und Filme zu schauen, natürlich nur die, die ich als gut bezeichne ;-P Also
bspw. Scrubs, How I met your Mother und CSI Las Vegas, bei Filmen bin ich grundsätzlich für alles offen, bin einer
derjenigen, die sich Filme erst angucken, bevor sie ein endgültiges Urteil fällen. Ausnahmen bestätigen hierbei die
Regel^^
Desweiteren bin ich ein begeisterter Liverollenspieler, der in diesem Spiel für Posing lebt und PGlern gleich mal
Prügel androht, natürlich nur im schönen Infight ;-) Dafür bin ich an einigen Wochenenden im Monat immer mal
wieder in ganz BW, Hessen und Rheinland Pfalz unterwegs.

Für weitere Infos und Fragen stehen Ihnen die allgemein bekannten Kontaktaufnahmemöglichkeiten wie
"Gästebuch" und/oder "Nachricht senden" zur Verfügung, ich bedanke mich für Ihr Interesse an
diesem Profiltext und der damit einhergehenden Seite und wünsche allen Besuchern zumindest ein Lächeln ins Gesicht zu
zaubern ;-)

Mit recht freundlichen Grüßen aus dem verkehrstechnisch schlimmsten Städtchen in Deutschland

Joe
Weitere Infos

Hobbies


Sport is trotz einigen fehlgeleiteten, landläufigen Meinungen voll gut! Klettern is ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden, egal ob Halle, Fels oder einfach Bouldern, hauptsache die ein oder andere Route knacken ;-)

Ich treffe mich sehr gerne mit meinen Leuten hier aus der Umgebung, außerdem verreise ich sehr gerne um ein wenig von der Welt zu sehen.

Ich bin ein wahnsinniger Kabarettliebhaber, zu meinen Favoriten gehören: Volker Pispers, Max Uthoff, Urban Priol, Jochen Malsmheimer, Wilfried Schmickler... - es is doch immer wieder erstaunlich, wieviel man aus der deutschen Sprache machen kann ;-)
Das zeigt sich ebenso im Poetry Slam, obgleich ich selbst nicht schreibe, genieße ich es jedes mal aufs Neue, die Texte von passionierten Schreibern und Slamern zu hören.



Davon träumen ins PowerMetal-Land zu kommen ;-)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften