156 User Online Heute 1 Neue User
Wulle5 33 Jahre
DE Deutschland 49124 Georgsmarienhütte
Letzter Login: 04.02.17 um 17:42
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Running Wild hören !! sollte man generell viel häufiger tun, denn bis einschließlich dem Victory Album haben die echt ziemlich gute Lieder geschrieben!! Cheers (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank

Wohnort


49124 Georgsmarienhütte
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.03.1991
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi,
ich bin Wulle. Ein mittelgroßer, dünner, ein wenig verrückter aber sehr offener und netter Metalhead aus
Georgsmarienhütte nahe der Stadt Osnabrück.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musizieren, Gitarre spielen oder schlecht singen am liebsten in meiner Band xD. Ich gehe gerne auf Konzerte, fahre sehr gerne mit meinen Freunden auf diversen Festivals im Jahr, lese (von Lovecraft bis hin zu Georgs R.R. Martin, aber auch diverse Musikzeischriften z.B. Deaf Forever), schaue gerne Filme (Genre egal) oder sehe gerne Serien (Sons of Anarchy, Game of Thrones, Family Guy oder South Park z.B.).

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche stets neue Kontakte zum Weggehen auf Partys, Konzerten, Kino, Sportveranstaltungen (Fußball, Eishockey,...) oder sonstiges. Ich bin offen und spontan für vieles :).