44 User Online Heute Neue User
XxCyrusxX 45 Jahre
DE Deutschland 53721 Siegburg
Letzter Login: 11.01.15 um 04:03
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: sommer 2013 "gestern" ich war dabei xDD (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Ja den hab ich ;)

Wohnort


53721 Siegburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 15.07.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 190 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Zunächst mal bin ich ein Profil-stöberer, wobei es vorkommen kann das ich ein paar mal zu oft auf ein profil kommen kann
... die kann auch beim anschreiben geschehen. Beides ist nicht absichtlich :( .

Nun ja ... ich denke das ich hier ja auf einer flirt seite gelandet bin, wobei ich feststellen muss das es viele anders sehen,
aber nun gut is halt so.

ich suche ... ich bin ... ich will ... soooo viel aber finden tu ich leider nicht alles ;) ...

einer netten unterhaltung bin ich garantiert nicht abgeneigt.
nach geraumer zeit ziehe ich den kaffee den man zusammen geniessen kann wesendlich vor

ach driss ... irgendwie fält mir nichts wirklich sinnvolles ein was ich schreiben kann.
aber ich arbeite daran ... versprochen
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Zocken, Chillen, Filme ... ne das wird zu viel ...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
So einiges wie viel geld xDD

aber hier is, so glaub ich, das was ich in sachen Frau suche.

das was ich suche is nicht zu beschreiben ... werd ich dann wissen wenn ich es vor mir habe