54 User Online Heute Neue User
XxflorencexX 52 Jahre
DE Deutschland Kirchgellersen
Letzter Login: 01.03.13 um 14:15
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: erstmal einrichten und nen kaffee kochen... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf friseurin a.d.

Wohnort


Kirchgellersen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 05.01.1972
Sternzeichen Steinbock
Größe 168 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
hmmm, was heißt "dick" ??? natürlich finde ich mich zu dick (wie wahrscheinlich die meisten frauen) manche
sagen ich bin zu dünn (HÄ? WO?) ich sage: das ist einfach mehr flo zum lieb haben :) so!

ich bin ein recht lustiger mensch, nicht der typische metaller, sondern eher normal. ich höre eben gerne metal, aber auch
dunkles (sisters etc) und merke immer wieder das "normalos" ihre problemchen mit mir haben d.h. meine musik ist zu laut
und zu krass, ich bin nicht "normal" in deren augen usw... ich stehe irgendwo dazwischen,,, komme damit schon klar, ich
war ja schon immer so eigenartig... aber wenns da draußen noch jemanden gibt dem es so geht dann wäre ich froh kein
unikat zu sein, also bitte melden :)
Weitere Infos

Hobbies


musik, tiere...

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 47 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
eigentlich suche ich nicht wirklich, aber wenn du mich "umhaust" wäre das ne super sache :) wäre schön wenn du hier aus der gegend kommen würdest, fernbeziehungen find ich sch....
bis später denn....
gruß flo