158 User Online Heute 5 Neue User
Xylole 42 Jahre
DE Deutschland 63128 Dietzenbach
Letzter Login: 11.04.24 um 15:16
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Nach 4 Jahren das Profil aktualisieren... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Sowas wie ein Erzieher.... aber mit Erwachsenen...

Wohnort


63128 Dietzenbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 25.03.1982
Sternzeichen Widder
Größe 182 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Och, ich denke mal, ich bin ein non-extremes Stückchen Mensch, bestimmt sehr umgänglich und aufgeschlossen,
selbstständig und in letzter Zeit etwas gelangweilt.
Passiert so scheiß wenig. O_o
Muss nicht jede freie Zeit in irgendwelchen Dissen verbringen, brauche nicht wirklich viele Leute um mich rum.
Aber im Grunde ist alles toll... auch wenn ein wenig langweilig.

Und noch was, mir ist schon klar dass ich keine Bilder mit evil Blick und ausgewaschenen Bandshirts hochgeladen habe (auch wenn
es diese tatsächlich von früher gibt) höre ich trotzdem sehr gerne Metal. Aber das muss ja keine Tugend sein.

Nachtrag nach 4 Jahren (2013):
Die Langeweile von damals hätte ich nun gerne mal.

Nachtrag nach 9 Jahren (2022):
Wow, die Seite gibt es immer noch und wurde nicht von irgendeinen Tinder etc. geschluckt. Respekt. Ich bin begeistert.

Nach wie vor sehr amüsant hier. Ich schreibe weniger, als dass ich in Profilen wühle (auf meine "Suche" gibt
es hier keine Matches. Nachtrag: Die gibt es doch.) und mir vorstelle, mit welchen seltsamen Dingen hier scheinbar viele
bombardiert werden. Der Ton hat sich in den letzten 15 Jahren deutlich geändert, so scheint es. Ich glaube Singlefrau im
Internet zu sein erfordert eine ordentliche Portion Mut, Frustresistenz und Ausdauer. Ihr macht das klasse, denn irgendwie seid
ihr noch hier. ;)
Ich wette, die Nadel ist noch in irgendeinem Heuhaufen für euch versteckt. Hin und wieder muss man sich leider durch
Misthaufen durcharbeiten.
Weitere Infos

Hobbies


- die eigenen Schwimmrekorde in Bahnen/Stunde jedes Mal ein wenig zu verbessern, oder es zu versuchen
- wenn beim Joggen dann der eine Song kommt, der einem noch einen zusätzlichen Schub gibt
- bei Videogames die Zeit zu vergessen
- die nächste Fortsetzung von einer coolen Serie bei Netflix & Co. weiter gucken
- Tolle Städte und Landschaften besuchen und erleben
- Musik hören, am besten jederzeit
- meinen erfüllenden Job
- immer wieder was neues und vor allem wen neues kennenlernen
- mit Werkzeug und Farben tolle Dinge zaubern
- die Küchengeräte zu benutzen (leider viel zu selten)
- P&P (aktiv Vampire: The Masquarade, Star Wars P&P und Rune Quest, wenn einer Bock hat und aus dem Raum Frankfurt kommt, bitte melden)

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
- Nach dem Sinn des Lebens (sicher uninteressant)
- Die vorletzte Zahl von Pi suche ich NICHT mehr ^_^, die letzte ist 7 und die vorletzte 2, wurde mir gesagt.
Wer mich diesbezüglich angelogen hat möge für immer in der Hölle schmoren XD
- Die Frage, zu der Antwort, auf die es keine Frage gibt
- Die nächsten Lottozahlen
- Herausforderungen
- Reallife Cheats, oder einen "Easy going mod" (siehe auch Lottozahlen)

Sollte mir wer bei was weiterhelfen können, schreiben kostet nichts! :P
Generell eine tolle Sache mir zu schreiben! Ich meine es ernst, ich schreibe gerne und auch gut.

(Der Text ist übrigens 15 Jahre alt weswegen er nicht angerührt wird, im Großen und Ganzen hat das weiterhin Bestand!)

Nachtrag: Da ich nicht an die Hölle glaube, soll derjenige für immer in der Frankfurter U-bahn schmoren! Da ist die Luft und das Ambiente noch schlechter!