232 User Online Heute 8 Neue User
Yngwie86 38 Jahre
DE Deutschland 58089 Hagen
Letzter Login: 31.07.12 um 12:24
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Letting the metal flow... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja

Wohnort


58089 Hagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 20.02.1986
Sternzeichen Fische
Größe 189 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi !!!

Ich liebe Metal und Hard Rock mit all seinen Facetten und spiele selber leidenschaftlich gerne E Gitarre. Für mehr Infos
könnt ihr mich gerne anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre zocken, Bücher lesen, Filme schauen, Auf Konzerte/Partys gehen, Sport und natürlich zu allen Gelegenheiten Musik hören!

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine nette, gut aussehende (sonst würde ich lügen..)Frau mit der man viel lachen und Spaß haben kann. Ich steh auf schwarzen Humor. Und ich rede gerne und viel. Wenn du also so ähnlich tickst und jemanden suchst mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann dann meld dich doch einfach. Würde mich freuen dich kennen zu lernen!