243 User Online Heute 8 Neue User
YokoMatsumoto 37 Jahre
Letzter Login: 28.07.13 um 04:29
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: gibt es hier nette und freundliche Asiaten ? :-) wenn ja meldet euch bei mir :-) ich beisse nicht :-) (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 14.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 151 cm
Gewicht 54 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo Ich heisse Janine und bin 26 Jahre alt und bin seit kindheit an ein Asiafreack. Mich zieht das Land Asien und deren Kultur
und auch die Menschen dort so dermassen in den Bahn das ich echt schon mir wünsche eine Asiatin zu sein! :-D !

Leider bin ich hier im Ort die einzige die so Asiaverrückt ist :-( Naja Ich war schon immer anders als die anderen
Mädels! Wenn Sie zum beispiel sich für jungs interessierten hatte ich nur Augen für Animes und co :-).

Mein Grösster Traum ist es nach Japan zu gehen um dort zu Leben und zu arbeiten , Mir ein neues Leben aufbauen und nochmal
von vorn anzufangen!

Tja aber leider wird daraus nichts da ich weder die Mitttel noch das Geld dazu habe und so muss ich weiterhin hier in
Deutschland ( wo ich mich nie richtig wohl gefühlt habe!) bleiben :-(( *heul*

Naja aber ich möchte wenigstens den Menschen die Asiatische Kultur näher bringen denn diese Kultur ist einfach so
einzigartig und komplex sowie breit gefächert wie keine andere !

Alles dort ist einfach so genial und interessant ! Deswegen hab ich mir ein eigenes kleines Forum angelegt was u.a. Als
Hauptthema Asien hat. Ich hab zwar Erfahrungen damit aber es wäre trotzdem schön wenn mich ein paar Leute mit
unterstützen würden denn es werden noch Moderatouren und Administratouren gesucht ! ^^ Wer also möchte und Lust und
Zeit hat kann sich gern bei mir melden und sich dafür Bewerben ! Desweiteren ist in nahe Zukunft ( in sofern das das Forum
gut läuft) ein Fanclub für die Band X Japan und für Hide geplant , wofür ich ebenfalls Interessenten such die
mich da gern unterstützen möchten!

Naja reicht erstmal fürs erste wer mehr wissen möchte einfach mich anschreiben ^^
danke schon mal im vorraus

gruss Yoko

Adresse des Forums :

http://einaussergewoehnlichesforum.xobor.de/

Adresse des Promovideo für das Forum :

https://www.youtube.com/watch?v=6FbmexfH2_c
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Asien, Animes und Mangas , Japan , China, Korea, Vietnam , Indien , Thailand, uvm. Zeichnen , Tiere, Cosplay, Visual kei , Conventions,

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Japan
Für Neue Bekannte / Freundschaften