202 User Online Heute 7 Neue User
Yona 41 Jahre
DE Deutschland 38118 Braunschweig
Letzter Login: 24.03.24 um 10:22
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: 'Toss a coin to your witcher' (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


38118 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 24.05.1982
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Suche nix und doch alles, freue mich immer über neue Bekanntschaften, insbesondere aus der Nähe. Gern auch mal
Mädels für Blödsinn und 'Weiberabende'.

Tja was kann ich sonst noch über mich sagen?
Bin kein Schubladenmensch, interessiere mich für verschiedene Dinge. Nur bei der Musik bin ich ziemlich
'eingefahren' Schlager und Techno kommt mir nicht ins Haus!

Im Sommer besuche ich Mittelelatermärkte und den Heide Park. Wenn sich die Saison dem Ende neigt zieht es mich in die
eisigen Welten des Eishockey (Grizzlys Wolfsburg).
Ansonsten geh ich gern ins Kino, zocke (PC und Konsole) und betreue meine Meerschweinchen.

Wie Battle Beast schon sangen:
Shake the world with Heavy Metal grinding the meat
Shake the world with metal
Shake the world with steel (steel)
Shake the world with Heavy Metal Gods
Weitere Infos

Hobbies


- lesen (Bücher, Manga, Comics)
- Freizeitparks inkl. Achterbahn fahren
- Tiere (habe 5 Meerschweinchen)
- Serien/Filme schauen
- zocken (PC - WoW, Anno und anderes; Konsole - Xbox, PS3+4, SNES+NES Mini)
- Konzerte
- Klemmbausteine (Lego, Cobi uvm.)
- Flohmärkte
- Mittelaltermärkte/MPS
- Gesellschaftsspiele (Catan, Exit-Games u.v.m.)
- Teetrinker
- Spazieren/Wandern

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 46 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gibt es noch Männer, die wissen was sie wollen? Mit denen man lachen, reden und Spaß haben kann? Die mit sich selbst klarkommen? Hab fast das Gefühl die sind ausgestorben.
Bin so müde von leeren Worten bombadiert zu werden.

Freue mich weiterhin über nette Zuschriften auch von Mädels aus der Region zwecks Unternehmungen usw.