193 User Online Heute 6 Neue User
Yotun 43 Jahre
DE Deutschland 52080 Aachen
Letzter Login: 28.04.19 um 18:22
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Wochenendeeeeee!!! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Beträuer in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung

Wohnort


52080 Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 25.02.1981
Sternzeichen Fische
Größe 195 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Liebe Gemeinde...

... selbstbeschreibende Texte sind in der Regel entweder Selbstbeweihräucherung, übertrieben, untertrieben oder sogar
bescheiden bis devot. Das gesunde Mittelmaß zu treffen, dabei trotzdem einen gewissen Witz in Wort und Nacken durchblicken
zu lassen, ohne wiederum als Zyniker oder Sarkast zu gelten, könnte dabei ein klein wenig schwer fallen.

Also ich probiers Mal...

... ich bezeichne mich gerne als einen sanften Riesen, was sowohl mein Gemüt beschreibt als auch den nicht weg zu
leugnenden Bauch und meine allgemeine Bärigkeit... also irgendwie ein Bär mit Flossen... oder so.

... Im Gegensatz zu meiner Wirkung, dank den Ausmaßen einer Westeuropäischen Normtüre, steht das Wesen... ich
habe weder Bock darauf als knallharter Bastard wahrgenommen, bzw. behandelt zu werden, noch habe ich Bock darauf meine
Gutmütigkeit ausnutzen zu lassen.
Ich bin gerne schon mal der Fels in der Brandung, aber ich bin weit davon entfernt mich emotional als ewige Ausheulschulter oder
Blitzableiter ausnutzen zu lassen.

... Emotionalität ist extrem wichtig für mich und erfordert sowohl Reife in der Reflektion, als auch in der
Kommunkation. Ich lege gesteigerten Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit.

... Ich klinge sehr ernst, evtl. bin ich es vielleicht auch öfters, aber ich lache sehr gerne und auch wenn das durch
meinen Duktus nicht wirklich rüberkommt, kann der Humor sowohl politische Satire sein als auch Raabscher Pippi-Kacka Humor
sein.
Worüber ich nicht lachen kann ist dieser ganze alte Jackass Abfuck samt sämtlicher derivate... ebenso geht mir Humor
gegen den Strich der auf Teufel komm raus andere Menschen diskreminiert, oder in den Dreck zieht.

... ich glaube ich bin recht anspruchsvoll, halte mich aber für pflegeleicht. ^^

--------------

kurzer Misanthropie-Schub...

... Kinder, ich fass es nicht wie viele Menschen blind durch eine Ego-Welt laufen ohne wahrzunehmen was um sie herum passiert
oder auch nicht passiert. Wie hedonistisch kann man denn bitte sein?

---------------

... Lesen, Reiten, Schwimmen:

... also lesen tue ich tatsächlich sehr gerne und das auch mit Feuereifer. Meine Lieblingesautoren sind im Moment der
Alltime Favorite Neil Gaiman, als auch der Großmeister der Wierd Fiction - China Mieville.

... es ist ja mittlerweile angesagt nerdig zu sein, insofern kann ich auch ruhig sagen das ich einen durchaus lebendigen
Spieltrieb habe. Ich liebe die Resident Evil Spiel und geh ganz furchtbar auf Fallout 3 und New Vegas ab. Ich bin zwar nicht
zwingend Achievment sammler, oder Hardcore Gamer, aber ich brauch schon ab und an meine Zeit zum relaxen und gruseln.

... ich mag Serien und Filme und wenn mich eine Serie packt, kann ich auch gerne mal eine Staffel am Wochenende durchziehen. Ich
sag nur Walking Dead...

... Fallout, Walking Dead... es wird wahrscheinlich langsam deutlich: ich steh total auf Endzeit, Dystopie und Zombiapokalypse.
^^

... isch sach ma fertig. Ergänzungen kommen mit und mit.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Um nicht mit irgendwelchen Phrasen anzufangen... ich bin grundsätzlich offen und für Menschen, aber auch bei mir gibt es "No-Gos"!

... Ich hätte gerne eine Frau die sich als Frau versteht und nicht als Mädchen. Was nicht entbehrt sich jung oder Mädchenhaft zu fühlen.

... Du willst Drogen? Ohne mich!

... Bist Du darüber hinaus ein ehrlicher Mensch mit Herz und Verstand, so ergeht hiermit die Aufforderung zur Kontaktaufnahme! :-)