226 User Online Heute 4 Neue User
ZeldasEpona 41 Jahre
DE Deutschland 88048 Friedrichshafen
Letzter Login: 17.03.19 um 19:49
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Informatikerin, Lehrerin

Wohnort


88048 Friedrichshafen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Sternzeichen Skorpion
Größe 166 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo, eine kleine Vorstellung meinerseits für meine Profilbesucher:

Tja, wer bin ich? Ich würde mich als recht entspannte Person beschreiben, die Menschen mit Werten schätzt.
Ehrlichkeit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen, Toleranz und ein gewisses abstraktes Vorstellungsvermögen
erwarte ich von einem Partner genauso wie auch von Freundschaften. Klar, dass ich das natürlich auch entgegen bringe.
Meine letzte glückliche Beziehung ist schon n paar Tage her und man richtet sich sein Leben eben so ein. Inzwischen brauch
ich glaub recht viele Freiheiten in Bezug auf eigene Zeiteinteilung. Einengen darf man mich nicht. Und auch nicht erwarten, dass
ich den ganzen Tag am Handy hänge, um ständig Nachrichten zu schreiben. Hab eben viele Projekte (siehe auch unter
Hobbies) und die verfolge ich recht konsequent.

Am Wochenende bin ich oft auf Gruftiparties oder Konzerten unterwegs. Ich liebe unterschiedliche Musik aus der Schwarzen Szene
und entdecke für`s Leben gerne neue Bands, die ich nicht kenne. Außerdem bekommt man mich von der Tanzfläche oft
nicht runter :-). Gut, gegen ein Bier habe ich auch nichts einzuwenden.

Irgendwie bin ich für die Normalowelt zu durchgeknallt und zu wenig angepasst. In der Szene-Welt bin ich wahrscheinlich
wenig extrem.

Eine Ambivalenz findet man bei mir an vielen Stellen. Bin glaube ich jemand, der viele Fähigkeiten hat und sich nicht auf
eine festlegen kann. Ich habe Informatik studiert und bin doch Lehrerin geworden. Die soziale Seite lebe ich nun auch mit meinem
selbst aufgebauten Unternehmen für Tiergestützte Therapie mit Eseln aus. Und eine kleine Handwerkerin bin ich definitiv.


Ich lache gerne, mag Wortspiele, liebe geistreiche Gespräche, und kann aber auch mal Blödsinn labern, wenn´s
grad lustig ist. Als feinfühlig würde ich mich auch bezeichnen. Eine Beziehung ohne Gefühle ist für mich nicht
möglich.

Mittelaltermärkte finde ich toll, vor allem das MPS. Bin auch ständig selbst am Basteln... gerade ist ein Gürtel
im Entwurf...Eisenbeschläge, Nieten.

Naja, für mein doch fortgeschrittenes Alter finde ich, dass ich jung geblieben bin. Vor allem im Kopf.
So, das war`s mal grob von mir.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen... wir werden sehen...
Weitere Infos

Hobbies


Ich werkle gerne rum ...
- schnipple und nähe so lange an Klamotten rum bis sie gefallen ;-)
- baue immer irgendwas. Derzeitiges Projekt: Fenster von meinem Bauwagen neu einbauen, da undicht

Wenn ich Zeit habe: mal joggen

Esel :-), habe vier davon... und biete mit ihnen nebenberuflich Tiergestützte Therapie an
Musik ganz wichtig: Gruftiparties, Festivals, Konzerte, Mittelaltermärkte

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja, also mein Antrieb mich hier anzumelden ist schon meinem Leben die Chance einzuräumen jemanden kennen zu lernen, der wundervoll ist, mit mir durch die Nacht tanzt, tolle Konzerte gemeinsam mit mir genießt, eine Liebe entsteht, die auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt, Leidenschaft und tiefer Verbundenheit beruht.