97 User Online Heute 2 Neue User
Zephyricus 33 Jahre
DE Deutschland 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
Letzter Login: 02.09.20 um 23:35
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Dummen Leuten mit Ironie zu begegnen, ist wie mit einem Stein nach einem Panzer zu werfen. Kann man machen, bringt aber nichts... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Handelsfachwirt und Stlv.. Marktleiter

Wohnort


06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag Dezember 1986
Sternzeichen Schütze
Größe 188 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Servus und herzlich willkommen an diejenigen, welche sich hierher verirrt haben und diesen gesammelten Schmarrn nun lesen.

Ich denke, dass es heute leider schwer ist, interessante Leute mit guten zwischenmenschlichen Eigenschaften zu treffen, die
nicht einfach nur auf Sachen wie die äussere Erscheinung oder den gesellschaftlichen Stand achten.
Ehrlichkeit ist eine Grundvoraussetzung und wird erwidert, denn man möchte gerne wissen woran man ist.
Das Ganze ist ohnehin schwierig, da ich eher zu der
"Informiere-Dich-Über-Anderer-Leute-Profile-Aber-Sei-Zu-Schüchtern-Zum-Anschreiben" Sorte von Mensch
gehöre. Ausserdem möchte ich ungern die tausendste Person sein, welche unter einem Gallerie-Foto höchst
intelligente Kommentare wie z.B. "sehr hübsches Bild" oder "wie süss" hinterlässt, da ich nicht
glaube, dass dies von Individualität zeugt.


Ist echt schwer sich auf etwas wie einen Profiltext zu konzentr... hey sieh mal ein Elch !

Hier noch die übliche +/- Liste...

+ versuchen, Silberfischchen das Staubsaugen beizubringen
+ Freunde die für jeden Schwachsinn zu haben sind
+ spontane Unternehmungen jeder Art
+ Tattoos (ein Hoch auf künstlerische Gestaltung)
+ Motorradausflüge (werden hoffentlich demnächst häufiger gemacht)
+ Satzzeichennutzer, denn an der richtigen Stelle können sie Leben retten
+ Semi-Philosophische Gespräche über das Leben, Gott, die Welt und sonstigen Schmarrn ;-)
+ Bücher und Geschichten, in deren Welt man sofort eintaucht und den Alltag einfach mal vergisst
+ Konzerte und Festivals mit vielen interessanten Menschen
+ Burgen, Ruinen, Mittelaltermärkte und gelegentlich Urban Exploration
+ Tiere, insbesondere Pinguine, Panda, Orca-Wale und andere Kleintiere (sowie meine Katze Skadi)
+ den ersten Kaffee am Morgen, Mittag oder Nachmittag
+ Manga und Anime, um auch nach fünfzehn Jahren zu erfahren, wie eine Story ausgeht
+ miserabel zu Songs im Auto mitsingen und auf dem Lenkrad trommeln

- Bielefeld, denn nur SIE wissen, dass es nicht existiert
- arrogante Menschen, die es nicht für nötig halten, wenigstens ein "Hallo" hervorzubringen
- Menschen, welche einen nur oberflächlich beurteilen
- Brennnesseln (überflüssig und nur für eine einzelne Schmetterlingsart wichtig)
- Leute mit einer Horizontweite von zwei Metern Feldweg

Gammelstandorte 2017

With Full Force, Rockharz, Party.San, Summerbreeze, System Of A Down (Berlin), Metallica (Köln)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


An erster Stelle kommen natürlich meine Freunde, da die unersetzbar sind.
Unter denen bin ich auch zu allen Schandtaten bereit und für jede dämliche Idee zu haben. ;-)
Häufig bin ich auch zu einem gemütlichen Bier in meiner Stamm-Location oder auf Festivals und Konzerten anzutreffen.
Ausserdem lasse ich keinen Mittelaltermarkt, welcher seine Zelte in der Nähe aufschlägt, aus.

Ist gerade einmal nichts davon greifbar, so müssen auch einmal diverse Bücher des Genre Fantasy (Bernhard Hennen, Wolfgang Hohlbein, Michael Peinkofer Douglas Adams...) oder gelegentliches Drumming (infernalisch miserabel, da keinerlei Notenkenntnis) als Zeitvertreib herhalten.

In der geringen Freizeit, welche ausserhalb der Arbeit bleibt, versuche ich soviel Zeit wie möglich in der Natur oder in Gesellschaft meiner Freunde zu verbringen.
Unterbelichtetes Fernsehen ist hierfür keine Alternative. Jedoch gibt es nichts gegen gute DVD-Abende einzuwenden (Game of Thrones, Lost Girl und Spartacus sind einfach nur göttlich inszenierte Serien, ansonsten gerne Fantasy, Zombie-Splatter oder Andere mit viel Blut und schwarzem Humor).

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...die Interpretation der Antwort "42"...
...einen Setzling, an dessen Ästen einst "Met" wächst...
...das letzte Einhorn... (für ein gar schmackhaftes Barbecue)
...meine Kutte... (so voll war ich doch gar nicht, dass ich die schon wieder verlegt habe)