221 User Online Heute 8 Neue User
_Chaosprinzessin_ 43 Jahre
DE Deutschland 13587 Berlin
Letzter Login: 04.04.24 um 01:05
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Supercatwoman entkatert sich.... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Pixelschubserin, Soziales, Pflegerisches...

Wohnort


13587 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 24.11.1980
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Kurz zu mir:

Ich hör, was mir gefällt, ich seh aus, wie es mir passt und rede, wie mir der Mund gewachsen ist....
Mit Schubladendenken bist du bei mir falsch.
Is ne sehr enge und begrenzte Sache...^^
Ich mag Menschen, die ihrem Denken ein bisschen mehr Freiraum und die Gelegenheit zum Wachsen geben ;)

Und wenn du sowas wie deine Traumfrau suchst, bist du bei mir eh verkehrt....
Ich bin zwar keine Zumutung, aber eventuell eine Herausforderung mit Hang zum Un- und Schwachsinn....

N bisschen mehr steht weiter unten....


>> Für alle, die sich beschweren, dass nicht sooofort Antwort kommt:
Ich antworte, wenn ich Zeit und Muße hab. Es bringt auch nix, wenn ihr dann 3 Mails nacheinander schickt. Nein. Bewirkt
eher das Gegenteil...Sorry.
Also: Habt mal n kleines bisschen Geduld. Danke!

....und gerade Frage ich mich, wie viele wohl schon an den Rechenaufgaben bei den Gästebucheinträgen gescheitert sind
xD
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik (Konzerte, Festivals...)

Bücher (Tess Gerritsen, Terry Pratchett...)

Mein Katerchen "Raven", der leider nich mehr bei mir leben kann...

Kochen (deutsch, indisch, italienisch, experimentell...?!)

Malen (Leinwand - Acryl)

Möbel aufwerten ^^

Fotografie und Bildbearbeitung

gute Filme - Kino

Zocken - ab und an (Guild Wars 2)

Pen&Paper hat se nun auch für sich entdeckt!

...und Star Wars.... XD

...und ich bin GoT verfallen - heißt warten und leiden...!

wird mit Vikings überbrückt ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 44 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
--- Ich suche nichts.

--- Ich bin einfach offen für alles, was auf mich zukommt... (ok, ein bisschen Tiefgrund sollte neben verdammt viel Humor schon noch vorhanden sein....ein gesundes Selbstbewusstsein wär auch noch schön)

--- Was ich nich brauch, sind irgendwelche dummen Anmachen. Es langweilt mich einfach, sry

--- Sonst bin ich für jeden Mist zu haben. Probierts aus ;)

--- Von Freundschaften erwarte ich absolute Ehrlichkeit... Direktheit..auch wenns mal weh tut. Ich verlange nichts..was ich selbst nicht geben kann.

--- Die ganze oberflächliche Scheisse brauch ich nicht..davon hab ich genug. Und übers Wetter kann ich auch mit meiner Topfpflanze reden....