472 User Online Heute 10 Neue User
_CoreKnabe_
DE Deutschland 61169 Friedberg (Hessen)
Letzter Login: 07.12.19 um 13:42
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Klick mich hart und gib mir Hostnamen!! (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf BÜK

Wohnort


61169 Friedberg (Hessen), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche:
Leute zum weggehen, eine Beziehung

aber nicht einfach um der Beziehungswillen sondern eine ausfüllende Beziehung, aufrichtige Liebe ist sehr wichtig...
ansonsten lieber garkeine...
und wobei ich das eigentlich auch langsam fast aufgegeben habe...
tiefgründige, liebevolle Frauen und welche die so etwas zu schätzen wissen sind wohl leider aus ;)
Oberflächlichkeit und sinnlose Affären sind voll im Trend, na dann viel Spaß dabei!

Also was ich schonmal definitiv nicht suche: Affären oder kurzfristigen Sex!

Größe:
176

Haarfarbe:
dunkelbraun

Figur:
normal

Haarlänge:
lang (35cm) ok inzwischen kurz ;)

Augenfarbe:
Braun/Grün

Ich wohne...
...nicht, ich lebe schon!

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
So when you die the only kingdom you'll see, is two foot wide and six foot deep!
Also nein :D

Bist Du Vegetarier?
Fleischfresser

Mein Partner soll Vegetarier sein:
egal

Fetisch / Vorlieben:
schöne Augen
Lippen die gut Küssen können ;)
Gepflegtheit
Sinnlichkeit
eine gewisse Ausstrahlung

und noch ein paar Dinge mehr, die allerdings nicht jeder wissen muss ;)

Was erwartest Du von einem Partner?
Treue, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, viel Zärtlichkeit und Zuneigung... ein gewisses Maß an Romantik... und
ernsthaftes Interesse, sowie dass man sich zu 100% auf sie verlassen kann

So sollte mein Partner auf keinen Fall sein:
zu Eingebildet, eine Schlampe, Dumm, Dumm, Dumm, Dumm, erwähnte ich schon DUMM? Pseudo was auch immer und die Gegenteile
von oben... und "leichte" Mädchen gehen garnicht

Und auch auf keinen Fall sollte sie gefühlskalt sein oder keine Emotionen ausdrücken können

Lieblings-Bands:
Sehr breit gefächert, von Gothic, über EBM, J-Rock, Minimal, Electro Swing, Black Metal, Death Metal bis Grindcore und
generell fast alle Core Sachen usw.

Lieblings-Film:
hm um ein paar zu nennen: Memento, Lucky #Slevin, The Machinist, Butterlfy Effect, The Collection, SAW, Sieben, Donnie Darko,
The Game, Ohne Limit... diverse Horror- und Endzeitfilme

Lieblings Motto/Zitat:
Go hard or go Home!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Shut up and squat! ;P

Was ist Dir im Leben am wichtigsten?
Musik, meine Ziele zu erreichen und irgendwann hoffentlich eine Frau die es wert ist, auch das wichtigste in meinem Leben zu
sein...

Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus?
ich schätze, die gibt es garnicht, zumindest glaube ich mittlerweile nicht mehr daran... ich lege einfach Wert auf viel
Zärtlichkeit, aufrichtige Liebe und Vertrauen ohne Grenzen...
Oberflächliche Beziehungen kann ich nicht gebrauchen.

Mein bestes Konzert / Festival:
Bring me the Horizon/Pierce the Veil 11/2013 <3

Meine Hobbies & Interessen:
Fitnessstudio
Musik
gute Konzerte
Serien/Filme/Animes
Freunde
Zocken
usw.

Worauf bist Du stolz?
- Das ich nicht gehirngefickt bin und eine eigene Meinung hab, nicht wie die Mehrzahl anderer Menschen, echt traurig sowas...
- Unabhängig zu sein
- Ziele zu haben

Ich hasse / mag nicht:
Menschen die sich so viel besser als andere vorkommen und meinen etwas viel besseres zu sein

Menschen die aus Spaß? Tiere quälen

oberflächliche Menschen, klar in einem gewissen Maß ist das wohl jeder aber ein wenig Charakter zählt wohl auch
noch

Menschen die jedem die eigene Meinung aufschwatzen wollen, weil es ja das einzig wahre ist...

Disskussionen über Musik, Kleidungstil usw... führt zu nichts und ist einfach nur sinnlos

Religionen und Sektenverhalten aller Art, zurückgebliebener geht es echt nicht mehr kollektive Massenverblödung und
total hirnverbrannte Ansichten... ich versteh da einfach nicht, wie man soetwas wirklich erst meinen kann... von mir aus kann
jeder glauben an was er will, solang man anderen damit nicht auf die Nerven geht (was ja bekanntlich bei Religionen leider nunmal
so garnicht der Fall ist und dem Grundlegend widerspricht) logisches Denken -> Fehlanzeige
Das Motto ist hier: "Religion ist wie ein Penis.
Es ist in Ordnung einen zu haben.
Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein.
Aber bitte hole sie nicht in der Öffentlichkeit raus und wedele damit herum."

möchtegern Individualisten

Menschen die den ganzen Tag rumjammern... jammern hilft nichts, wenn man etwas nicht will/anders will/besser will dann setzt man
alles dran um es zu schaffen!

lange Rede garkein Sinn... Dummheit im allgemeinen <_<

Ich mag / liebe:
Musik!
Fitnesstraining
Tiere
Wälder und allgemein Natur
Anti-Schlampen^^
Bandshirts, kann man nie genug von haben ._.
Piercings/Tattoos
Weitere Infos

Hobbies


Fitnesstraining, Musik, Freunde...