147 User Online Heute 5 Neue User
_Katniss_ 33 Jahre
DE Deutschland Münster
Letzter Login: 26.01.17 um 14:10
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: "I found God clutching a razor blade he said:" Look at the fucking mess they´ve made. They`d trade their hearts if they were made of gold." (seit 7 Jahren)
Raucher Nein

Wohnort


Münster
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 18.09.1990
Sternzeichen Jungfrau
Größe 162 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch. Mir ist es wichtig, dass man diskutieren kann und fähig ist Kompromisse zu
schließen.

Sonst...liebe ich mein Steak blutig (am Besten noch kalt...von mir aus auch direkt auf der Wiese und muhend :D), ich habe immer
ein Bier im Kühlschrank und alle 3 Jahre muss ein Wochenende dem Star Wars- Marathon geopfert werden.

Man munkelt ich hätte hart einen an der Waffel... :3 aber das sollte man persönlich beurteilen.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften