171 User Online Heute 5 Neue User
_Pippifee_ 35 Jahre
AT Österreich 5023 Salzburg
Letzter Login: 31.07.14 um 05:52
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: -.- (seit 10 Jahren)

Wohnort


5023 Salzburg, Region Salzburg
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 02.11.1988
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Hm ja was ich so mache?

Analysieren und interpretieren. Über alles und jeden und das aus möglichst vielen unterschiedlichen Blickwinkeln.

Experimentieren und immer Neues ausprobieren. Stillstand ist für mich eine Qual.

Zocken. Ouh yeah, Baby! Hirn abschalten und sinnlos durch die Gegend ballern und fluchen stehn bei mir ganz oben auf meiner
Liste.

Musik höre ich leidenschaftlich, distanziere mich jedoch ausdrücklich von allen anderen, die sich unbedingt damit
profilieren oder wichtig machen müssen, indem sie ihre Liste von underground Bands zücken und vortragen. Gähn.

Lachen- und das bitte vieeeel. Serien, wie The Big Bang Theory, Two and a half men oder New Kids liegen meinem Humor da schon
sehr nahe. Wobei je öbszöner,asozialer und perverser, umso besser ;) Achja, ich würde mich selber auch so
beschreiben. In Kombination mit meinem lauten Sprechorgan (trotz bescheidener Körpergröße) ziehe ich ab und an
auch gerne mal meiner Umgebung die Schamesröte ins Gesicht damit ;-) Aber was solls, haha.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren