46 User Online Heute Neue User
_Zatoichi_ 30 Jahre
DE Deutschland Bochum
Letzter Login: 29.12.19 um 02:31
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten

Wohnort


Bochum
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Hi! Wie geht´s?

Freut mich, dass Du hergefunden hast!

Nun aber erst mal etwas zu mir, deshalb bist Du ja hier, nicht wahr? :)

Ich bin ein freundlicher und humorvoller Mensch, der Wortspiele
und (mehr oder weniger sinn- und geistreiche) Assoziationsketten
ersinnt und mag. Bisweilen, so von Tag zu Tag, vermag ich dies in
Reimen und Alliterationen (Combobreaker :/) zu keimen.

Ich lerne gerne, sowohl Dinge als auch Fähigkeiten, mit oder
ohne Menschen und bin ebenso geneigt Erfahrungen, respektive Wissen
mit begeisterungsfähigen Leuten zu teilen.

Viel Interesse habe ich an analytischer politischer Ökonomie und Politik,
auch Ostasiens, dessen Kultur, Geschichte und Mythologie ich sehr
zugetan bin. Geschichte (allgemein), Philosophie und ferner die Naturwissenschaften
finde ich nicht minder spannend, erklären sie - vor allem letztere - die
Welt und ihre spannenden Facetten doch so faszinierend filigran.
Besondere Kenntnisse habe ich hier v. a. in der Biologie und Geographie.

Darüber hinaus beschäftige ich mich viel mit gesellschaftlichen Gegebenheiten, die,
so selbstverständlich sie in den Alltag vieler Menschen gegossen sind,
nicht hinterfragt werden. Spannend, was das Fragen an Fragen (und Antworten) aufwirft! :)
Dass Gesellschaften auch mit tonnenweise inhärenten Widersprüchen und Ideologien funktionieren,
kann man (nicht nur) heute auf der ganzen Welt beobachten.
Wer sich gerne mit diesen und Erklärungen dazu systematisch und konsistent auseinandersetzen möchte,
darf sich gern melden.

In den mäßigen bis warmen Jahreszeiten laufe ich seit einigen Jahren barfuß.
Ich habe nie Alkohol getrunken (früher mal zu Silvester ein Schluck aus Anstand) – weil der mir nicht schmeckt - oder
irgendwelche anderen Drogen (außer Saccharose und 3,5% Milch ;P) zu mir genommen.
Habe daran auch kein Interesse.
Außerdem war ich noch nie auf einem Festival und will das auch nicht wirklich.
Auf Konzerte gehe ich selten, bin dafür aber noch eher zu haben.
Weggehen ist für mich keine regelmäßige Tätigkeit und ich bevorzuge Hauspartys.
Auf allen bekannten sozialen Medien (also kurz: in SM) bin ich nicht aktiv.
Ich mache gerne viel und regelmäßig Sport, bin aber auch gern (faul) zuhause.

Musikalische Bedeutung haben für mich (im Metal) vor allem die Genres
Progressive, Power, Symphonic, Melodic und Epic.
Nichtsdestoweniger höre ich auch noch manchmal anderes (zurzeit gerne Chillstep und Soundtracks).

Auch für PC (-Technik/ Bastelei/ IT-Sicherheit) interessiere ich mich und habe früher z.B. viele Titel der Warcraft-
und Starcraft Reihen gespielt. Heute spiele ich ( z. T. auch aus Zeitgründen) kaum noch, finde das aber trotzdem noch ganz
interessant (gerade auch die Musik, also Soundtracks sowie die Kunst und das Artwork dahinter).
Animes gucke ich auch gerne, bin allerdings kein (professioneller) Otaku.
Science Fiction und Fantasy sind für mich die wichtigsten Genres bei der Unterhaltung (Spiele, Serien, Filme, Bücher).
Ich lese allerdings mehr Sachliteratur.

Ich liebe Hunde! :)

So viel sei gesagt und wen die Neugierde plagt, der wagt und fragt. :)
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
Da ich bis dato keine Leute mit wirklich ähnlichem Musikgeschmack kenne, würde ich mich über eben jene freuen.
Darüber hinaus natürlich Leute mit konvergierenden Interessen aber auch andere Dinge (Ich würde z. B. gerne mal Nähen - mit der Nähmaschine - lernen).

Mal schauen, was sich so ergibt. Zeigt sich ja auch dann, wenn man sich kennenlernt. :)