203 User Online Heute 7 Neue User
__Cookie__ 29 Jahre
DE Deutschland Nürnberg
Letzter Login: 10.09.20 um 13:31
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Bald ist wieder Weihnachtsmann und Co Kg Zeit =^o^= (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Student der Lebensmitteltechnologie

Wohnort


Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Über mich...
~ I'm not crazy, my reality is just differen than yours ~


Was das wichtigste ist, was es über mich zu wissen gibt, ist dass ich anfangs zwar meistens recht schüchtern und
zurückhalten bin, jedoch findet man schnell heraus, wenn man sich näher mit mir beschäftigt, dass ich eine ziemlich
verrückte Person mit nem kranken Kopf bin =D
Auch wenn ich gerne mal etwas albern oder auch kindisch bin hält mich das natürlich nicht davon ab mich normal oder
ernst mit anderen Leuten zu unterhalten =D
Eigenschaften die mir besonders wichtig sind, sind vorallem Treue und Ehrlichkeit, daher ich falsche Leute, die einen
anlügen oder einem einfach nicht sagen können was ihnen nicht passt, nicht ausstehen kann.

Ich bin:

- freundlich
- lustig
-verloren ohne die morgendliche Metal bzw Folk Rock Dröhnung vor der Uni
- etwas schüchtern
- ein Gläubiger verehrer des Keks-Gottes
- jemand der sich immer über neue Freunde freut =D
- hetero
- ein vielfraß
- selbstkritisch
- ein leidenschaftlicher kuchenliebhaber
- nachdenklich
- das Krümelmonster muhahahaha
- das perfekte Kissen
- liebenswert
- emotional
- der Nickigraus
- jemand der gerne Kuschelt ^o^
- Wassermann
- ein comedyserien-freak
- ein Knuddelbär :)
- der Hänker der Gummibärchen ( Kopf abbeiß)
- manchmal etwas kindisch ^-^"
- kreativ kanns aber nicht in Form von Malerei ausdrücken
- von meiner Nintendo Switch und Playstation abhängig
- verloren ohne internet
- unordentlich
- ein Sammelfreak
- Kämpfe mit einem Marshmallow-Laser gegen das Böse òwó
- ein Keks???
- der Meister des Ohrwurms *die Tetris-melody vor sich her singt*
- ein großes liebenswertes PatPat
- schlau ( meistens zumindest o.o")
- ein bisschen faul (wer ist das nicht?)
- das Element Wasser (zu 44%)
- eine Verrückte
- das böse "Frisst dir deine Kekse weg" Monster
- ein Gamer
Weitere Infos

Hobbies


- Backen und Kochen
- Basteln (so ziemlich alles von Papier, über Bügelperlen bis hin zu Gießharz)
- Musik hören, meisten Folk Rock oder Power bzw Symphonic Metal
- Zocken
- Mit Freunden weggehen
- Manga/Anime
- Serien schaun (Big Bang Theory, Rick and Morty, Family Guy, How I met your mother, Game of Thrones, etc.)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nachdem ich lange in Sachsen Anhalt studiert habe, bin ich jetzt wieder in Nürnberg und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen und etwas unternehmen kann :)

Ansonsten bin ich immer für neue Bekanntschaften offen egal wie weit man voneinander entfernt ist ^-^